Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.231
56.305
168
Ja, am liebsten tu ich dann so als hätte ich genau einen Cent zu wenig, um dann nochmal alle meine Taschen zu durchsuchen und schließlich mit Karte zu zahlen.

Würden Sie mir dabei gern mal von weiter hinten in der Schlange zuschauen?
Ich weiß gerade nicht ob das wirklich Sie waren, aber ich hatte bereits mehrfach dieses Vergnügen. :cool:


Entspannt es Sie auch so, auf der Landstraße hinter älteren Herrschaften mit Tempo 60 herzufahren, obwohl man eigentlich 100 fahren dürfte? :cool:
 
  • Wow
Reaktionen: kecks

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.241
3.848
108
38
Ich weiß gerade nicht ob das wirklich Sie waren, aber ich hatte bereits mehrfach dieses Vergnügen. :cool:


Entspannt es Sie auch so, auf der Landstraße hinter älteren Herrschaften mit Tempo 60 herzufahren, obwohl man eigentlich 100 fahren dürfte? :cool:
Ich sitze im Auto vor Ihnen, genieße die Aussicht und helfe gleichzeitig bei der Entspannung. :)

Ist das nicht nett? :)
 
  • Angry
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.231
56.305
168
Nein, weil einem dann doch sehr viele gute Alben fehlen würden.

Hast du schon mal mitgeholfen einen Maibaum aufzustellen?

Nein. :cool:

WATT? 😲

War das eine Fangfrage, die Sie dann in Ihrer Doktorarbeit ausschlachten wollen?

Nein, diese Frage stelle ich mir recht häufig.
Dann höre ich aber eine Band wie Visigoth und denke mir, dass die Idee vielleicht doch nicht so gut wäre. :ugly:


Mögen Sie Visigoth? :confused:
 
  • Love
Reaktionen: Hex