Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.288
56.345
168
Ja, im Supermarkt. Dann stoß ich die Leute weg mit meinem wuchtigen Steiß. Und schon bin ich schnell an der Kasse.

Wie finden Sie das?
Angemessen und gewohnt pfiffig. :cool::o



Kramen Sie an der Kasse dann absichtlich extra lange nach Kleingeld und erzählen der Kassiererin ausschweifend ein paar belanglose Anekdoten, nur um den Laden aufzuhalten? :cool::confused:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.261
3.764
128
Pott
Angemessen und gewohnt pfiffig. :cool::o



Kramen Sie an der Kasse dann absichtlich extra lange nach Kleingeld und erzählen der Kassiererin ausschweifend ein paar belanglose Anekdoten, nur um den Laden aufzuhalten? :cool::confused:
Ja, am liebsten tu ich dann so als hätte ich genau einen Cent zu wenig, um dann nochmal alle meine Taschen zu durchsuchen und schließlich mit Karte zu zahlen.

Würden Sie mir dabei gern mal von weiter hinten in der Schlange zuschauen?
 
  • Haha
Reaktionen: Hex