Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.241
- 68.436
- 158
Naaaa, ka Schnäpsla. Gar keinen Alkohol heute.A Schnäpsla.
Also?
Kennst du Columbo?
Naaaa, ka Schnäpsla. Gar keinen Alkohol heute.A Schnäpsla.
Also?
Nee, nur Colombo, das ist die Hauptstadt von Sri Lanka.Naaaa, ka Schnäpsla. Gar keinen Alkohol heute.
Kennst du Columbo?
Ich kenne sehr viele Hauptstädte, war aber bisher in keiner.Nee, nur Colombo, das ist die Hauptstadt von Sri Lanka.
Welche Hauptstädte kennst Du so?
Warum nicht?Ich kenne sehr viele Hauptstädte, war aber bisher in keiner.
Soll ich morgen mal zum Zahnarzt gehen?![]()
Weil ich eigentlich nicht möchte. Ich muss aber.Warum nicht?![]()
Weil ich eigentlich nicht möchte. Ich muss aber.
Haben Sie heute schon alle Kollegen angerufen, um ihnen "frohe Ostern" zu wünschen?![]()
Wirst du heute noch etwas sinnvolles machen? ;confused:
Ja, ich gebe mich völlig der Musik und der Bearbeitung von Bildwerken hin.Nein, mir langt es, wenn ich morgen wieder mit denen sprechen darf.
Wirst du heute noch etwas sinnvolles machen? ;confused:
Sie müssen sogar!Mach ich immer, die anderen behaupten aber das Gegenteil!
Soll ich, oder soll ich nicht?![]()
Wie lange hat denn Penny heute auf?
Na meine achthundertdrölf Pennypunkte für Schallplatten einlösenDas müssen sie Leonard Hofstädter fragen!
Was wollen Sie denn von Penny?![]()
Verstecken Sie sich gerne, zwischen den weißen Streifen des Zebrastreifens und erschrecken Radfahrer?
Weil ne Flasche Jägermeister durch die Löcher an nette Nachbarn gereicht werden kann.Nö, das mache ich sehr gerne hinter einem sehr dichten Busch in meinem Garten.
Warum heißt ein Jägerzaun "Jägerzaun"?
Werden Sie heute noch Kokosnüsse knacken?
Ja das passt vorzüglich als Vorspeise zu der Zucchinipfanne, die gerade brutzelt.Keine zu Hause, daher nicht.
Lust auf ein Stück Sahnetorte?
Natürlich. Wir hatten ja sonst nix anderesJa das passt vorzüglich als Vorspeise zu der Zucchinipfanne, die gerade brutzelt.
Haben Sie als Kind lieber mit diesen Minisoldaten gebaut, Matchboxautos geschoben oder
Räuber und Gendarm gespielt?