Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.943
764
128
34
CCAA
Manchmal schade, dass pauschal nach Alter aussortiert wird, aber medizinisch macht es ja mistens Sinn. Und für dich ja sowieso erstmal alles Gute für die Gesundheit. :)

Schon mal eine Blutkonserve gebraucht?
Zum Glück noch nicht. Ne Sepsis kann ich bieten.

Schon mal Eislaufen gewesen?

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
468
431
98
BLACK FOREST
Ich selber nix. Macht mein Körper nicht mehr mit. :D
Zum zuschauen: Power Forwards.

Warum haben es die Bruins nach solch einer Regular Season so grandios verkackt?
Wirklich gute Frage! Vielleicht haben Sie sich schon mit einer Hand am Stanley Cup gesehen und dachten Ihnen kann keiner was. Habe die Spiele leider nicht verfolgt... zu sehr auf die Oilers und Kraken fokussiert.

Schaust Du dir Spiele der DEL an?

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.943
764
128
34
CCAA
Wirklich gute Frage! Vielleicht haben Sie sich schon mit einer Hand am Stanley Cup gesehen und dachten Ihnen kann keiner was. Habe die Spiele leider nicht verfolgt... zu sehr auf die Oilers und Kraken fokussiert.

Schaust Du dir Spiele der DEL an?
Früher stand ich öfter mal bei den Scorpions in der Kurve und das als Braunschweiger. Aber in BS gibt's ja kein Eishockey mehr und nach Wolfsburg geht man einfach nicht. :confused:
Früher auch öfter in Tampere bei Ilves in der Halle gewesen.
Inzwischen nur am Rande mal über den Ticker oder mal Zusammenfassungen.

Welche Ligen außer DEL und NHL interessieren dich?

• Like
Reaktionen: Big-G

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt
Früher stand ich öfter mal bei den Scorpions in der Kurve und das als Braunschweiger. Aber in BS gibt's ja kein Eishockey mehr und nach Wolfsburg geht man einfach nicht. :confused:
Früher auch öfter in Tampere bei Ilves in der Halle gewesen.
Inzwischen nur am Rande mal über den Ticker oder mal Zusammenfassungen.

Welche Ligen außer DEL und NHL interessieren dich?
Keine.

Bierchen heute?