SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, schmeckt am besten zu Ihrem geliebten Brokkoli.Weiß ich nich.
Kann man das essen?

Gibt es bei Dur im Wohnort ein Kino?
Ja, schmeckt am besten zu Ihrem geliebten Brokkoli.Weiß ich nich.
Kann man das essen?

Ja, schmeckt am besten zu Ihrem geliebten Brokkoli.
Gibt es bei Dur im Wohnort ein Kino?

Das ist schon recht lange her.Ein paar sogar.
Wann hast du zuletzt etwas mit einem Brecheisen geöffnet?![]()
Pfirsich-Maracuja-VanilleDas ist schon recht lange her.
Wonach schmeckt die violette "What the Fanta" ?
Ich schätze, weil es vielleicht doch etwas anderes ist.Pfirsich-Maracuja-Vanille
Warum klingt das besser als es ist?
Könnte ja - im Konjunktiv geht viel.Ich schätze, weil es vielleicht doch etwas anderes ist.
Könnte meine Vermutung Blaubeereis-Cheesecake stimmen? (Violette Fanta mit weißem Fragezeichen)

Absolut. Und nicht aufhören. Wir bringen dir bei Gelegenheit welche mit.Weiß ich nich.
Kann man das essen?
Könnte ja - im Konjunktiv geht viel.
Weiss denn jemand die korrekte Antwort auf diese Fanta-Frage?
Jupp when I was younger so much younger than todaaaaaayAbsolut. Und nicht aufhören. Wir bringen dir bei Gelegenheit welche mit.
Irgendwer sicher.
Spielst du Pen and Paper oder hast du das zumindest schon mal ausprobiert?
Das Deutsche Sport-Abzeichen ist jährlich Pflicht, genau.DSA?
Antwort und frage

ja, vor vielen, vielen Jahren.Das Deutsche Sport-Abzeichen ist jährlich Pflicht, genau.
Schonmal Blut gespendet?
Auch leider schon ein Weilchen her. Wenn es am Donnerstag die Blutergebnisse hergeben, vielleicht bald wieder.ja, vor vielen, vielen Jahren.
und selbst?

Nein, die wollen mich auch nicht haben...Auch leider schon ein Weilchen her. Wenn es am Donnerstag die Blutergebnisse hergeben, vielleicht bald wieder.
Schon bei der DKMS typisiert?
Manchmal schade, dass pauschal nach Alter aussortiert wird, aber medizinisch macht es ja mistens Sinn. Und für dich ja sowieso erstmal alles Gute für die Gesundheit.Nein, die wollen mich auch nicht haben...
wie denkst du darüber?