Z13
W:O:A Metalmaster
Bisher noch nicht. Hole ich nachmehr als ich zählen kann... also mehr als 3.
schon in flame, dear flame reingehört?

Hast du selbst mal in einer Band gespielt?
Bisher noch nicht. Hole ich nachmehr als ich zählen kann... also mehr als 3.
schon in flame, dear flame reingehört?
Ja. Also so halb. Ich hab mir mit einem Mittelerde-Namensgenerator einen Bandnamen gebastelt, irgendwelchen Mist auf der Guitar-Hero-Plastikklampfe zusammengeschrubbt, die Geschwindigkeit gedrosselt und Hall draufgelegt. Das Ganze hab ich dann Instrumental Blackened Doom Metal genannt und auf MySpace hochgeladen. Ich hatte drei Fans.Bisher noch nicht. Hole ich nach
Hast du selbst mal in einer Band gespielt?
Nein, denn der liebe Herrgott hat uns aufgetragen, stets Bier zu trinken. Gottlose Mengen bedeutet somit kein Bier zu trinken. Das werde ich nicht tun.Ja. Also so halb. Ich hab mir mit einem Mittelerde-Namensgenerator einen Bandnamen gebastelt, irgendwelchen Mist auf der Guitar-Hero-Plastikklampfe zusammengeschrubbt, die Geschwindigkeit gedrosselt und Hall draufgelegt. Das Ganze hab ich dann Instrumental Blackened Doom Metal genannt und auf MySpace hochgeladen. Ich hatte drei Fans.
Werden Sie heute gottlose Mengen Bier trinken?
AbsolutNein, denn der liebe Herrgott hat uns aufgetragen, stets Bier zu trinken. Gottlose Mengen bedeutet somit kein Bier zu trinken. Das werde ich nicht tun.
War das verständlich?
Hab gehört, dass die Muppet-Show im Gespräch ist.Absolut
wer wird neuer Premierminister in England?
ja bestimmt.Hab gehört, dass die Muppet-Show im Gespräch ist.
Kann das gutgehen?
Dass selbst das eine Verbesserung bedeutet!ja bestimmt.
wie denkst du darüber?
Ich dachte die waren gerade dranDass selbst das eine Verbesserung bedeutet!
Denkst du die Fraggles sind auch eine Alternative?
Nein, bei Schmerzmitteln kein Bier! So.Ich dachte die waren gerade dran
Bier oder nicht trotz Schmerzmitteln?
Ibu und Helles. Leber muss BRRRRRRRRRRRRR machen!Nein, bei Schmerzmitteln kein Bier! So.
Und nu?
Welche ist die köstlichste Bratwurst?
MySpace gibts echt noch?Die Rote!!!!!
Würdest du dich über einen vierten Fan auf MySpace freuen?
Tatsächlich ja.MySpace gibts echt noch?Klar, immer ran
Schon mal ein Leben gerettet?
Und selbst?
Nein.War nahe dran... Knochenmarkspende..... war dann aber leider doch nicht zu 100 % passend.
Wirst du heute noch Wäsche waschen?