Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.264
- 8.252
- 118
Ist das übergriffig?
Nicht wenn du vorher eine Einverständnis Erklärung unterschreiben lässt!

Wie gehst du bei ungepflegten Zehennägeln vor?
Ist das übergriffig?
Loki möppert, dass ihre Frage übergangen wurde.Wie meinen?![]()
Loki möppert, dass ihre Frage übergangen wurde.
Möppern is in Franggn ein anderer Ausdruck für pimpern.Loki möppert, dass ihre Frage übergangen wurde.
PS: Ich glaube, sie möchte, dass du ihr Socken strickst.
Da bei euch scheinbar außerordentlich viel gepimpert wird, braucht ihr dafür noch mehr Ausdrücke? Gibts auch bimbern?Möppern is in Franggn ein anderer Ausdruck für pimpern.
Möbbern ausgesprochen natürlich.![]()
Nur zur Info.
Pimpern ist bimbern. Alles wird mit weichem D oder B gesprochen.Da bei euch scheinbar außerordentlich viel gepimpert wird, braucht ihr dafür noch mehr Ausdrücke? Gibts auch bimbern?
Pimpern ist bimbern. Alles wird mit weichem D oder B gesprochen.![]()
Möppern is in Franggn ein anderer Ausdruck für pimpern.
Oder ist der Obafrangge einfach nur ein sehr alter Franke? Vielleicht hab ich das immer falsch verstanden…Ok, soweit verstanden.
Also dann wenn ein Oberfrangge auf einem Unterfranggen liegt?![]()
Ich nicht, ich kann nur Socken.JaeinIch kauf übers Jahr rüber immer mal was, wenn ich ein Angebot seh, und von dem ich weiß, das es gewünscht oder gebraucht wird. Oder ich bastel schonmal was, wenn ich Lust hab.
Wer strickt mir denn jetzt neue Strümpf? Meine lösen sich langsam alle in Wohlgefallen auf.
Ok, soweit verstanden.
Also dann wenn ein Oberfrangge auf einem Unterfranggen liegt?![]()
Hört auf, ich geh hier kaputt.Oder ist der Obafrangge einfach nur ein sehr alter Franke? Vielleicht hab ich das immer falsch verstanden…
Sorry Sava.Ordnung halten, wenn ich bitten darf.
Ich nicht, ich kann nur Socken.
Wie viele Kleidungsstücke hast Du gerade an?
5Sorry Sava.
6 Kleidungsstücke.
Und selbst?