SAVA
W:O:A Metalgod
Trotzdem raus und frische Luft schnappen.Ja. Allerdings ist bei uns heute trüb und grau. Hmpf.
Und nu?
Heute schon gekocht?
Trotzdem raus und frische Luft schnappen.Ja. Allerdings ist bei uns heute trüb und grau. Hmpf.
Und nu?
Erst später.Trotzdem raus und frische Luft schnappen.
Heute schon gekocht?
So richtig gut kann ich das nicht, nein.Erst später.
Kannst du deinen PC plattmachen und wieder neu bespielen?
Nyn.So richtig gut kann ich das nicht, nein.
Hast Du einen Kochtopf aus Holz?![]()
Nein, das weißt Du doch.Nyn.
Zockst du irgendwas?
Nö. Im Auto noch nicht und bestimmt irgendwo noch eine vergessen.Nein, das weißt Du doch.
Alle Uhren schon umgestellt?
Ja, das finde ich sehr schön, dass es endlich wieder soweit ist. Hatte die dunkle Jahreszeit mehr als satt.Nö. Im Auto noch nicht und bestimmt irgendwo noch eine vergessen.
Es ist immer noch hell, ist das nicht schön?
Japp, sehr gern.Ja, das finde ich sehr schön, dass es endlich wieder soweit ist. Hatte die dunkle Jahreszeit mehr als satt.
Magst Du Rucola?
Nein, eher als zusätzlicher Belag auf der Stulle. Walnussöl hab ich nicht im Hause.Japp, sehr gern.
Mit Zwiebelchen, Tomaten und Walnußöl?
Auch sehr lecker.Nein, eher als zusätzlicher Belag auf der Stulle. Walnussöl hab ich nicht im Hause.
Ist Feldsalat auch gut?
Jou, esse ich aber sehr selten.Auch sehr lecker.
Magst du Kresse?
am Liebsten als Folien- oder auch Bratkartoffeln, oder Püree...Jou, esse ich aber sehr selten.
Wie schaut's mit Kartoffeln aus?
Mag am liebsten gekochte Salzkartoffeln.am Liebsten als Folien- oder auch Bratkartoffeln, oder Püree...
und selbst?
Mag am liebsten gekochte Salzkartoffeln.
Musst du diese Woche noch einkaufen gehen?
ca. 8 bis 10 mal. Kommt drauf an, was alles gebraucht wird. Man bekommt halt nicht alles in einem einzigen Laden...Nein, war gestern, das sollte reichen.
Wie häufig gehst du im Monat einkaufen?