Waldi
W:O:A Metalgod
Keine, sind alle im Schuhschrank.
Bist du ordentlich?
Halbwegs. Nicht immer ganz so sehr, wie ich das eigentlich möchte.

Was für ein Comic hast du zuletzt gelesen?
Keine, sind alle im Schuhschrank.
Bist du ordentlich?

Halbwegs. Nicht immer ganz so sehr, wie ich das eigentlich möchte.
Was für ein Comic hast du zuletzt gelesen?

Puh, hab keine, schaue eh kaum Filme.Asterix und der Greif
Wer ist dein LieblingsschauspielerIn?

Puh, hab keine, schaue eh kaum Filme.
Ist es nicht höchst uninteressant, ob irgendein Fußballer geimpft oder gar infiziert ist?![]()

Das kann ich nicht sagen, ist zu lange her.Ja, ist es. Es sei denn, ein Löwenspieler ist betroffen und kann dadurch nicht spielen.
Wann hast du zuletzt ein Gedicht aufgesagt?

Nö, das überlasse ich anden.Das kann ich nicht sagen, ist zu lange her.
Hast Du schonmal ein Ei ausgebrühtet?![]()
Gar keins.Nö, das überlasse ich anden.
Wieviel Bier hast du heute schon getrunken?
Genau wie heute Karslberg Ur-Pils. Ich unterstütze unsere beste BrauereiGar keins.
Welches Bier wird morgen getrunken?
Toastbrot mit Käse, muss noch die Reste vom Konzert wegfuttern.Genau wie heute Karslberg Ur-Pils. Ich unterstütze unsere beste Brauerei
Was kochst du morgen?

Keine Ahnung, aber gutes Pils ist besser als irgendwas hellesToastbrot mit Käse, muss noch die Reste vom Konzert wegfuttern.
Wieos trinken Menschen immer so komiges Bier?![]()
Tut es ja nicht, man muss nur die richtigen Biere trinken.Keine Ahnung, aber gutes Pils ist besser als irgendwas helles
Wieso schmeck das bayrische Bier immer so wässrig?

Noch nie was davon gehört.Tut es ja nicht, man muss nur die richtigen Biere trinken.
Magst Du Kohlrabi-Wein?![]()
Chiemsee, da ist das Bier besser, die Ostsee hab ich eh vor der Tür.Noch nie was davon gehört.
Nordsee oder Chiemsee?

Ich würde ja sagen GodslaveChiemsee, da ist das Bier besser, die Ostsee hab ich eh vor der Tür.
Kannst Du eine gute regionale Band empfehlen?![]()
Lesen Sie den Konzertbericht, die Band war jedenfalls sehr begeistert von unserer Veranstaltung.Ich würde ja sagen Godslave
War Ihr Auftritt wenigstens gut?