Leider nein. Megaton Sword sind echt nicht schlecht.Heksebrann, Megaton Sword, Horresque fallen mir da spontan ein.
Warst Du seit der Corona-Krise schon mal wieder auf einer größeren Veranstaltung?
Stehen bei dir Konzerte an die auch stattfinden?
Leider nein. Megaton Sword sind echt nicht schlecht.Heksebrann, Megaton Sword, Horresque fallen mir da spontan ein.
Warst Du seit der Corona-Krise schon mal wieder auf einer größeren Veranstaltung?
Nein, weil alle Konzerte die uns gefallen hätten, entweder abgesagt oder auf 2022 verschoben wurden.Heksebrann, Megaton Sword, Horresque fallen mir da spontan ein.
Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, denke aber, dass am nächsten Wochenende die Party.San Herbstoffensive II stattfindet und es tüchtig krachen wird.Leider nein. Megaton Sword sind echt nicht schlecht.
Stehen bei dir Konzerte an die auch stattfinden?

Nein, noch nie.Nein, weil alle Konzerte die uns gefallen hätten, entweder abgesagt oder auf 2022 verschoben wurden.
bist du schon in Tirol gewesen?
Klar, warum denn nicht? Werden doch nicht spontan alle Schweine und Kühe unsterblich.Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, denke aber, dass am nächsten Wochenende die Party.San Herbstoffensive II stattfindet und es tüchtig krachen wird.
Ob es morgen noch Grillfleisch zu kaufen gibt?
Und da schneidet man sich raus, was man gerade will oder wie?Schweine/Kühe/whatever eine sinnvolle, ethische Fleischquelle?
Ja, mit der Kotelett-Stanze. Da kann man dem lebenden Tier das Bratenstück entnehmen und das verheilt dann wieder. Das Tier muss dann nicht mehr geschlachtet werden.Und da schneidet man sich raus, was man gerade will oder wie?

Na ja, ich weiß nicht so recht. Ich glaub, ich fände das nicht so toll, wenn mir jemand ein Stück Hintern rausstanzt.Ist das nicht eine tolle Erfindung?
Ich schätze, je nach Regenerationsrate könnte auch eins pro Block reichen.Na ja, ich weiß nicht so recht. Ich glaub, ich fände das nicht so toll, wenn mir jemand ein Stück Hintern rausstanzt.
Stellst Du Dir dann ein Rind auf den Balkon?
Kommt bestimmt noch, so wie da an allen möglichen Genen rumpfuschen.Warum gibs das noch nicht?
Keine Ahnung ob das geht...Kommt bestimmt noch, so wie da an allen möglichen Genen rumpfuschen.
Sollte man die vielen Rinderfürze nicht einfangen und zum Heizen verwenden?
Das Massentierhaltung und unsere gesamte Lebensweise schädlich für Umwelt und Tier ist, das denke ich.Keine Ahnung ob das geht...
wie denkst du darüber?
stimme dir zu.Das Massentierhaltung und unsere gesamte Lebensweise schädlich für Umwelt und Tier ist, das denke ich.
Und du?
Hurrabeeren.stimme dir zu.
welche Beeren magst du am liebsten?

Hurrabeeren.
Wie viele Brötchen hast Du gerade im Haus?