Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Überhaupt nicht. Voll hesslick.auch schon ne Weile nicht mehr...
magst du weibliche Bodybuilder mit extremen Muskeln?
Und du?
Überhaupt nicht. Voll hesslick.auch schon ne Weile nicht mehr...
magst du weibliche Bodybuilder mit extremen Muskeln?
mehr als hässlich... hatte gerade nebenher in einer TV-Sendung so etwas gesehen, das war sogar noch mehr als abscheulich, die hat wie ein alter Mann ausgesehen... einfach nur bäh, bäh, bäh.Überhaupt nicht. Voll hesslick.
Und du?
war wahrscheinlich die robens.mehr als hässlich... hatte gerade nebenher in einer TV-Sendung so etwas gesehen, das war sogar noch mehr als abscheulich, die hat wie ein alter Mann ausgesehen... einfach nur bäh, bäh, bäh.
kannst du dir vorstellen, über 100 Jahre alt zu werden?
und wie siehts bei dir aus?
Nein, die jetzigen haben schon 8 Jahre gehalten, die halten auch noch mindestens 2 weitere Jahre.Auf gar keinen Fall!! Die Scheiße tu ich mir nicht 100 Jahre lang an!!!
Brauchst du neue Winterreifen dieses Jahr?
Allwetterreifen!Nein, die jetzigen haben schon 8 Jahre gehalten, die halten auch noch mindestens 2 weitere Jahre.
wechselst du auch jede Saison auf Winter- bzw. Sommerräder?
ca. 100 - 120 € (für Diesel, je nach Literpreis)Allwetterreifen!
Wie viel Geld musst du invenstieren um dein Auto voll zu tanken?
35 - 40€ca. 100 - 120 € (für Diesel, je nach Literpreis)
und selbst?
Bier, immer!35 - 40€Kleiner, süßer Ford Fiesta, Diesel und sein Name ist Schrödi!
Aktuelles Lieblingsgetränk?
Alpro SchokoladeBier, immer!
Und Deins?
Alpro Schokolade
Hast du Nerfguns zuhause?
Nie gehört.Weiß ich nicht.
Was soll das sein?![]()
Kenn ich nicht, sieht aber ekelhaft aus.Nie gehört.
Magst du Porredge?
Nix nu. Kannste essen oder auch nich. Ich bevorzuge nich. Soll aber gut sein, wenn man nich kacken kann.Und nu?![]()
nöjNix nu. Kannste essen oder auch nich. Ich bevorzuge nich. Soll aber gut sein, wenn man nich kacken kann.
Isste das jetzt?