frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.470
- 3.756
- 108
Letztes Jahr.Wann hast Du zuletzt selbst einen Apfel gepflückt?
Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft? (Es wird ja langsam knapp

Letztes Jahr.Wann hast Du zuletzt selbst einen Apfel gepflückt?
Geht so, muss nicht großartig sein.letztes Jahr im Herbst
magst du Brombeeren?
Fast, wenn es passt, hole ich nächste Woche noch ordentlich was und bin fast fertig damit.Letztes Jahr.
Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft? (Es wird ja langsam knapp)
Das mache ich unbewusst oft.Geht so, muss nicht großartig sein.
Fast, wenn es passt, hole ich nächste Woche noch ordentlich was und bin fast fertig damit.
Wippst Du gerne mit dem Fuß?
jemand anders nicht, aber so manches können von verschiedenen menschen wäre schön es zu haben.Das mache ich unbewusst oft.
Wärst du gerne jemand anders?
Ich würde gerne mehr Fremdsprachen lernen, hab aber diesbzgl. wenig Talent.jemand anders nicht, aber so manches können von verschiedenen menschen wäre schön es zu haben.
was würdest du gern noch lernen wollen?
Das ist, wenn ich nicht irre, ein sehr niedlicher kleiner Beutler mit Streifen am Poppes, aber gesehen hab ich die nur im Fernsehen bisher. Leider.Schonmal was von einem Numbat gehört oder gar eines gesehen?
Ich hoffe es.Das ist, wenn ich nicht irre, ein sehr niedlicher kleiner Beutler mit Streifen am Poppes, aber gesehen hab ich die nur im Fernsehen bisher. Leider.
Glaubst Du, dass der Tasmanische Tiger/Beutelwolf noch existiert? So ganz geheim iwo in den Wäldern?
Ich glaub, der Begriff ist relativ. Manche Lebewesen definitiv. Aber der Mensch ist wie ne Ratte. Der überlebt leider alles.Leben wir in der Endzeit?
Nicht nur manchmal. Sehr oft.Ich glaub, der Begriff ist relativ. Manche Lebewesen definitiv. Aber der Mensch ist wie ne Ratte. Der überlebt leider alles.
Möchtest Du auch manchmal einfach nix mehr hören und sehen?
Wenn ich Lust hab. Morgen ist vorletzter Urlaubstag. Da wird am Strand rumoxidiert.Wann stehst du morgen auf?
Wenn ich fertig bin mit schlafen, bin noch krankgeschrieben.Wenn ich Lust hab. Morgen ist vorletzter Urlaubstag. Da wird am Strand rumoxidiert.
Und Du?
Es kommt darauf an woLässt du dich gern kraulen?
Natürlich!Es kommt darauf an wo
Können Sie Rückenschwimmen?
Oh schon etwas her.....Natürlich!
Wann hast Du zuletzt Manowar gehört?
auch schon ne Weile nicht mehr...Oh schon etwas her.....
Und selpß?