Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Auf jeden Fall. Deswegen mag ich aber trotzdem nicht jede dumme Sau, die mir übern Weg läuft :o

Is bei Dir das Wetter auch so blöde?
Ist es! Übrigens sind Säue nicht dumm.
Hab mir abgewöhnt Tiere in Verbindung mit negativen Wörtern und Beleidigungen zu bringen.

Gehst du heute trotzdem noch raus? Oder lieber drin bleiben?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.884
22.134
128
52
Trier
Ist es! Übrigens sind Säue nicht dumm.
Hab mir abgewöhnt Tiere in Verbindung mit negativen Wörtern und Beleidigungen zu bringen.

Gehst du heute trotzdem noch raus? Oder lieber drin bleiben?
(Dafür sag ich aber sowas wie 'Kackvogel' viel zu gerne)

Ja schon. Bissel was draußen schaffen.

Fluchst Du regelmäßig?

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Dass sie eben dieses Geld verwenden sollten, um erstmal diesen Planeten besser zu machen, bevor ein anderer zum Versauen erschlossen wird.

Gibt es ein Umwelt-/Tierschutzprojekt, welches Dir besonders am Herzen liegt und das Du unterstützt?
Mehrere.

Kannst du backen?

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Ich würde Lobbyismus generell und jedwede Nebentätigkeiten über eine einzige von 450,- /Monat hinaus für Politiker verbieten.

Und Du?
Lobbyismus abschaffen, dafür sorgen das es allen Tieren gut geht und alles dafür tun das die Natur wieder gesund wird.

Wie geht es dir beim Anblick unserer sterbenden Wälder?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Lobbyismus abschaffen, dafür sorgen das es allen Tieren gut geht und alles dafür tun das die Natur wieder gesund wird.

Wie geht es dir beim Anblick unserer sterbenden Wälder?
Grauenhaft. Bei uns hier unten fehlt es nicht an genügend Regen, sondern den Wäldern macht der Borkenkäfer extrem zu schaffen.

oder wie siehst du das?