Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Übermorgen. Gut, dass Du mich erinnerst. Ich muss nämlich erst noch die Knochen aus der Feuerstelle holen und die Höhle fegen.

Hast Du schonmal ein Fossil gefunden?
Ich hab als Kind mal einen Stein gefunden mit einer Art Muschel drin, hab den jahrelang mit mir rumgeschleppt und irgendwann war der weg.

Und selpß?