Frech oder ehrlich, das kann ich nicht entscheiden.Du bist 70. Also ja
War das frech?
Wann hast du das letzte Mal einen Klingelstreich gespielt?
Frech oder ehrlich, das kann ich nicht entscheiden.Du bist 70. Also ja
War das frech?
Vor 1992 vielleicht, oder noch nie.Frech oder ehrlich, das kann ich nicht entscheiden.
Wann hast du das letzte Mal einen Klingelstreich gespielt?
Vor 1992 vielleicht, oder noch nie.
Hast du noch mit Freunden aus der Grundschule Kontakt?
Ja, wir sehen uns 1-2 mal im Jahr mit 5-6 Leuten. Mit einem bin ich auch noch enger befreundet.Nein, schon sehr lange nicht mehr.
Und du?
Ja, den leider schon verstorbenen Herrn Stoll. Deutsch in der Mittelstufe.Leider hat er dem Sohnemann 20 Jahre später all meine Untaten erzählt und damit massiv meine Autorität untergrabenHattest du einen Lieblings Lehrer?
Nein, gar keinen, ich war ein sehr braves Kind.Ja, den leider schon verstorbenen Herrn Stoll. Deutsch in der Mittelstufe.Leider hat er dem Sohnemann 20 Jahre später all meine Untaten erzählt und damit massiv meine Autorität untergraben
Hast Du viel Unfug in der Schule getrieben?
Ich war auch viel zu brav. Hätt ruhig mehr Unsinn machen können.Nein, gar keinen, ich war ein sehr braves Kind.
Aber Sie vermutlich nicht. Habe ich recht?![]()
Nein, ich habe heute gar keine Musik gehört, hatte tatsächlich keine Lust.Ich war auch viel zu brav. Hätt ruhig mehr Unsinn machen können.
Hören Sie gerade auch gar köstliche Musik?
Nein, ich habe heute gar keine Musik gehört, hatte tatsächlich keine Lust.
Liegst Du gerne auf dem Rücken?
Nein, ich bin nicht krank, aber derzeit doch sehr schnell genervt und so einiges geht mir langsam an die Substanz.Manchmal, ja.
Warum hast du denn keine Lust zum Musik hören gehabt. Du bist doch nicht etwa krank?![]()
Tu das. Eine gute Beschäftigung.Nein, ich bin nicht krank, aber derzeit doch sehr schnell genervt und so einiges geht mir langsam an die Substanz.
Soll ich vielleicht nochmal meine Biervorräte durchzählen, um gute Laune zu bekommen?![]()
Ja, sehr. Bin mir aber auch meiner Privilegien bewusst.Tu das. Eine gute Beschäftigung.
Bist du auch so manches leid?
Es wird jetzt langsam zeit zum Aufstehen!Ja, sehr. Bin mir aber auch meiner Privilegien bewusst.
Soll ich jetzt schon ins Bett oder noch ein neues Buch anfangen?
Nope. Heut nix außer Haus, nur im Haus.Es wird jetzt langsam zeit zum Aufstehen!
Wirst Du heute noch einen Einkauf tätigen?![]()