ALF
W:O:A Metalgod
ja, weil die dabei kaputt gehen können und die Dritten so brutal teuer sind.Nyn. Und ich finde das schrecklich wenn das jemand mit den Zähnen macht.
Findest du das auch so schrecklich?
hast du schon Zahnersatz benötigt?
ja, weil die dabei kaputt gehen können und die Dritten so brutal teuer sind.Nyn. Und ich finde das schrecklich wenn das jemand mit den Zähnen macht.
Findest du das auch so schrecklich?
Nein.ja, weil die dabei kaputt gehen können und die Dritten so brutal teuer sind.
hast du schon Zahnersatz benötigt?
Nein, weil da überall Wasserflaschen mit Gießaufsatz drin sind.Nein.
Wirst Du heute eventuell noch Deine Pflanzen gießen?![]()
Nö, ich hab aber auch keine Pflanzen, außer dem Ferkelkaktus von den anderen.hast du auch so etwas?
Nö, ich hab aber auch keine Pflanzen, außer dem Ferkelkaktus von den anderen.
Warum muss ich heute andauernd pullern?
Antwort und Frage
Blasenentzündung oder zu viel getrunken?
Anfang Oktober im Urlaub.Hoffentlich nur zuviel getrunken.
Wann hast du zuletzt Pommes gegessen?
Anfang Oktober im Urlaub.
Und Du?
Einen, habe ja auch nur einen Hals.In ca. 10 Minuten.
Wieviele Schals hast du?![]()
Einen, habe ja auch nur einen Hals.
Wie viel Telefonnummern kennst Du auswendig?![]()
Grün mit Muster.Privat ein paar wenige, ich telefoniere da aber auch eher selten inzwischen.
In der Arbeit kenne ich jede Menge Nummern von Stationen und anderen Funktionsabteilungen auswendig, die brauche ich aber auch ständig.
Welche Farbe haben deine Lieblings-Handschuhe?![]()
Momentan ist das so ne schwarze Kapuze, die man unliebsamen Staatsoberhäuptern über den Kopf zieht, bevor man sie köpft oder aufhängt oder erschießt.Wie sieht deine Lieblingskopfbedeckung aus?
Momentan ist das so ne schwarze Kapuze, die man unliebsamen Staatsoberhäuptern über den Kopf zieht, bevor man sie köpft oder aufhängt oder erschießt.
Und Deine?
Nein, gelb steht mir nicht.ein mantel aus feinstem hummelfell
hätten Sie auch gerne sowas?![]()
Nen Mantel als Kopfbedeckung? Eher nicht so.hätten Sie auch gerne sowas?![]()