SAVA
W:O:A Metalgod
Alle, da habe ich keine besonderen Vorlieben. Alles rein in den Schlund.Glaube nicht.
Welche Sorten der Merci-Schokolade isst du am liebsten?

Hattest Du heute einen schönen Tag?

Alle, da habe ich keine besonderen Vorlieben. Alles rein in den Schlund.Glaube nicht.
Welche Sorten der Merci-Schokolade isst du am liebsten?
Alle, da habe ich keine besonderen Vorlieben. Alles rein in den Schlund.
Hattest Du heute einen schönen Tag?![]()
Nein, ich trinke keinen Kakao.Kann eigentlich nicht klagen.
Hast du ein Lieblings-Kakaopulver für die Milch?
Nein, ich trinke keinen Kakao.
Ja oder nein?![]()
Nyn.Nein, ich trinke keinen Kakao.
Ja oder nein?![]()
Nein, aber nach dem Bernsteinzimmer müsste ich mal suchen.Ja?
Hast du schon mal nach dem Schatz der Nibelungen gesucht?
Ja und nein.Nyn.
Verstärken die Medien nicht noch die angebliche Verunsicherung in der Bevölkerung?
Du Schlingel, da steht doch bestimmt das Stadion der Bayern.Dazu musst du das Gebäude an der Werner-Heisenberg-Allee 25 in München in die Luft jagen, dann bekommst du einen Hinweis.![]()
Nein, aber den gedanken daran finde ich sehr cool und macht so ein bissl melancholisch.Hast du schon mal nach Gold in Alaska geschürft?![]()
Bist du vergesslich?Du Schlingel, da steht doch bestimmt das Stadion der Bayern.
Nein, aber den gedanken daran finde ich sehr cool und macht so ein bissl melancholisch.
Was wollte ich denn jetzt fragen, es ist mir entfallen?![]()
Ja, hab auch vergessen, wo das Bernsteinzimmer zu suchen ist, wollte ich gerade mitteilen. Weg, als ob es sich in Rauch aufgelöste hätte.Bist du vergesslich?
Ja, hab auch vergessen, wo das Bernsteinzimmer zu suchen ist, wollte ich gerade mitteilen. Weg, als ob es sich in Rauch aufgelöste hätte.
Bist du auch so vergesslich?
Nein, mein Gedächtnis ist tadellos.
Hallo Wolfhound, willkommen im Forum. Hast du dich schon im Neulings-Thread vorgestellt, ich habe dich vorher noch nie gelesen hier.
Hab ich wohl vergessen.Nein, mein Gedächtnis ist tadellos.
Hallo Wolfhound, willkommen im Forum. Hast du dich schon im Neulings-Thread vorgestellt, ich habe dich vorher noch nie gelesen hier.