SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, aber in nicht allzu erwähnenswerten Mengen.Nein, das ist mir völlig fremd. Ich liebe die Stille daheim.
Hast du schonmal Alkohol getrunken?![]()

Bier zählt da jawohl nicht dazu, oder?

Ja, aber in nicht allzu erwähnenswerten Mengen.Nein, das ist mir völlig fremd. Ich liebe die Stille daheim.
Hast du schonmal Alkohol getrunken?![]()
Ja, aber in nicht allzu erwähnenswerten Mengen.
Bier zählt da jawohl nicht dazu, oder?![]()
Juchuuu!Nein, Bier zählt wie Brot zu den Grundnahrungsmitteln.![]()
Ja, ich mag Schnitzel, habe allerdings schon lange keins mehr gegessen. Mein Fleischkonsum ist ja schon seit geraumer Zeit sehr reduziert.Isst du gerne Schnitzel?![]()
Juchuuu!
Ja, ich mag Schnitzel, habe allerdings schon lange keins mehr gegessen. Mein Fleischkonsum ist ja schon seit geraumer Zeit sehr reduziert.
Kannst Du dir gut Namen merken?
Ganz gewiss.Geht eigentlich.
Würdest du ein Wettrennen gegen ein Faultier gewinnen?![]()
Ich bin nicht sicher. In Naturfilmen auf jeden Fall.Ganz gewiss.
Hast Du schonmal ein Faultier gesehen?
Ich schränke mich so ein das ich es verantworten kann, aber ja. Sicher mehr als andere.Ich bin nicht sicher. In Naturfilmen auf jeden Fall.
Schränkst du dich sehr ein wegen Corona?
Ich schränke mich so ein das ich es verantworten kann, aber ja. Sicher mehr als andere.
Und selbst?
Ich halte mich über die Coronaregeln hinaus an meine persönlichen Hygieneregeln. Ich habe zugunsten etwas näheren Kontaktes zu meinen Eltern, auf den ich nicht verzichten wollte, Freunde sehr selten persönlich getroffen, und dann ausschließlich draußen, im Garten, bei zwei gemeinsamen Spaziergängen mit je einer Person und beim Bogenschießen. Die größte Menschenansammlung waren mit mir sechs Personen im Garten zum Mini-Wacken. Das größte Problem habe ich momentan mit dem Schießen in der Halle, da beim Schießen die Maske kurz abgenommen werden muss und mancher dabei die Zeitspanne ohne Maske ganz schön ausreizt und die dabei nicht einfach mal die Klappe halten können.da ich zur Höchst-Risikogruppe 4 gehöre, auf jeden Fall. Würde ich mich mit Covid-19 anstecken, wäre das mein Todesurteil.
bleibst du wegen der neuen Corona-Regeln zu Hause oder bist du ein fleißiger Partygänger?
Nö, besser mehr Vorsicht als zu wenig...Ich halte mich über die Coronaregeln hinaus an meine persönlichen Hygieneregeln. Ich habe zugunsten etwas näheren Kontaktes zu meinen Eltern, auf den ich nicht verzichten wollte, Freunde sehr selten persönlich getroffen, und dann ausschließlich draußen, im Garten, bei zwei gemeinsamen Spaziergängen mit je einer Person und beim Bogenschießen. Die größte Menschenansammlung waren mit mir sechs Personen im Garten zum Mini-Wacken. Das größte Problem habe ich momentan mit dem Schießen in der Halle, da beim Schießen die Maske kurz abgenommen werden muss und mancher dabei die Zeitspanne ohne Maske ganz schön ausreizt und die dabei nicht einfach mal die Klappe halten können.
Findest du das alles übertrieben?
Nö, besser mehr Vorsicht als zu wenig...
Trinkst Du Bier lieber aus Euro- oder aus NRW-Flaschen?![]()
Muss dafür irgendwo hingehen?am liebsten von europaletten
gehen Sie heute noch ken fm bemitleiden?![]()
Muss dafür irgendwo hingehen?![]()
Einkaufsnetz bei Intershop?ich glaube in dieses internetz
wissen Sie, was das ist?![]()
Einkaufsnetz bei Intershop?
Haben Sie mal bei Intershop eingekauft?