Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich schränke mich so ein das ich es verantworten kann, aber ja. Sicher mehr als andere.

Und selbst?

da ich zur Höchst-Risikogruppe 4 gehöre, auf jeden Fall. Würde ich mich mit Covid-19 anstecken, wäre das mein Todesurteil.

bleibst du wegen der neuen Corona-Regeln zu Hause oder bist du ein fleißiger Partygänger?

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.777
5.015
108
39
da ich zur Höchst-Risikogruppe 4 gehöre, auf jeden Fall. Würde ich mich mit Covid-19 anstecken, wäre das mein Todesurteil.

bleibst du wegen der neuen Corona-Regeln zu Hause oder bist du ein fleißiger Partygänger?
Ich halte mich über die Coronaregeln hinaus an meine persönlichen Hygieneregeln. Ich habe zugunsten etwas näheren Kontaktes zu meinen Eltern, auf den ich nicht verzichten wollte, Freunde sehr selten persönlich getroffen, und dann ausschließlich draußen, im Garten, bei zwei gemeinsamen Spaziergängen mit je einer Person und beim Bogenschießen. Die größte Menschenansammlung waren mit mir sechs Personen im Garten zum Mini-Wacken. Das größte Problem habe ich momentan mit dem Schießen in der Halle, da beim Schießen die Maske kurz abgenommen werden muss und mancher dabei die Zeitspanne ohne Maske ganz schön ausreizt und die dabei nicht einfach mal die Klappe halten können.

Findest du das alles übertrieben?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.399
88.388
168
Hansestadt
Ich halte mich über die Coronaregeln hinaus an meine persönlichen Hygieneregeln. Ich habe zugunsten etwas näheren Kontaktes zu meinen Eltern, auf den ich nicht verzichten wollte, Freunde sehr selten persönlich getroffen, und dann ausschließlich draußen, im Garten, bei zwei gemeinsamen Spaziergängen mit je einer Person und beim Bogenschießen. Die größte Menschenansammlung waren mit mir sechs Personen im Garten zum Mini-Wacken. Das größte Problem habe ich momentan mit dem Schießen in der Halle, da beim Schießen die Maske kurz abgenommen werden muss und mancher dabei die Zeitspanne ohne Maske ganz schön ausreizt und die dabei nicht einfach mal die Klappe halten können.

Findest du das alles übertrieben?
Nö, besser mehr Vorsicht als zu wenig...:)

Trinkst Du Bier lieber aus Euro- oder aus NRW-Flaschen?:confused: