Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Gut - Kommt auf dein Verständnis von gut an. Aber jedenfalls kann ich eine Melodie erkennbar singen und halten.Nein, der Fernseher wird wohl aus bleiben.
Kannst du gut singen?

Magst du Nudelsalat?
Gut - Kommt auf dein Verständnis von gut an. Aber jedenfalls kann ich eine Melodie erkennbar singen und halten.Nein, der Fernseher wird wohl aus bleiben.
Kannst du gut singen?
Ja.Gut - Kommt auf dein Verständnis von gut an. Aber jedenfalls kann ich eine Melodie erkennbar singen und halten.
Magst du Nudelsalat?
Nein!
Gelb oder orange?
nix mehrOrange, das ist wärmer.
Was machen Sie heute noch?![]()
Ja, das lang voll und ganz.nix mehr
ist das genug?
Ja.Ja, das lang voll und ganz.
Hat es heute bei Dir geregnet?
Denen zu Hause geht es ganz gut, wie es denen im Büro geht, werde ich erst morgen erfahren. Denke aber, denen geht es auch gut.Ja.
Was machen deine Pflanzen?
Ja, die kleine Lampe am Bett.Denen zu Hause geht es ganz gut, wie es denen im Büro geht, werde ich erst morgen erfahren. Denke aber, denen geht es auch gut.
Hast Du gerade Licht an?
Kommt drauf an, wann Sie letztmalig geduscht haben. Ich dusche jeden Morgen.Ja, die kleine Lampe am Bett.
Reicht es, wenn ich morgen nach der Arbeit dusche?![]()
Ich versuche, schöne Dinge und Situationen bewusst zu genießen und (bis ich eines schlechten belehrt werde) nichts negatives von Leuten zu denken.Kommt drauf an, wann Sie letztmalig geduscht haben. Ich dusche jeden Morgen.
Achtest Du auf etwas ganz besonders im Leben?
Dass ich immer genug vernünftiges Bier im Hause habe.Ich versuche, schöne Dinge und Situationen bewusst zu genießen und (bis ich eines schlechten belehrt werde) nichts negatives von Leuten zu denken.
Und du?
Dass ich immer genug vernünftiges Bier im Hause habe.
Kratzt Du dir gerne mit einem Lineal oder Stock den Rücken?![]()
Evtl eins.Nein, da komme ich noch mit meinen Fingern hin.
Wieviele Lieder von Manowar kannst du spontan vorsingen?![]()