SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, heute ganz früh so gegen 0:30 Uhr bei Dryhten.Genau das.
Also?
Hast Du schonmal vergessen Deine Pflanzen zu gießen, so wie ich am Freitag?

Ja, heute ganz früh so gegen 0:30 Uhr bei Dryhten.Genau das.
Also?
Ja, heute ganz früh so gegen 0:30 Uhr bei Dryhten.
Hast Du schonmal vergessen Deine Pflanzen zu gießen, so wie ich am Freitag?![]()
Bestens, da bin ich mir sicher. Er ist da ja sehr sorgsam und gießt alle 2 Wochen freitags.Nein, das kam bestimmt noch nicht vor.
Wie es wohl den Pflanzen von Hämmerchen geht?![]()
Bestens, da bin ich mir sicher. Er ist da ja sehr sorgsam und gießt alle 2 Wochen freitags.
Hast Du heute schon Nachrichten geschaut?
Ja ja, bla bla, als wär heut mal wieder nix passiert auf der Welt außer Corona.Hast Du heute schon Nachrichten geschaut?
Nein.Nein.
Gibt es etwas spannendes neues?
Nein, Thread kann zu.Ja ja, bla bla, als wär heut mal wieder nix passiert auf der Welt außer Corona.
Is ja nich so, dass hier und da noch fröhlich rumgebombt wird. Aber wenn überhaupt, dann beschäftigen wir uns ja mit Sprache und dämlicher Symbolik.
Noch Fragen?
Loki lässt öfter mal wen aus......*duckundwegrenn*Nein.
Nein, Thread kann zu.
Oder lieber doch nicht...
Also, ja, warum haben Sie Waldi ausgelassen?![]()
Ich denke, ich bekomme das gut hin, würde für mich ja eh schon morgen abend losgehen...Loki lässt öfter mal wen aus......*duckundwegrenn*
Wenn se dat liest, gibbet wieder Haue.
Wirst du dich dieses Wochenende auch sehr ablenken müssen?![]()
Japp, war ich.Ich denke, ich bekomme das gut hin, würde für mich ja eh schon morgen abend losgehen...
Es geht eigentlich, zumal ich ja was habe, worauf ich mich freue.
Warst Du schonmal in einem richtigen Schweinestall?![]()
Och, nur so.Japp, war ich.
Warüm fragst du?![]()
Den gibbet bei uns nich, nur die gelben Tonnen.Och, nur so.
Wann wird bei Dir wieder der Gelbe Sack abgeholt?![]()
Keine Ahnung. Ich stell den immer raus, wenn er voll ist und dann isser irgendwann wechOch, nur so.
Wann wird bei Dir wieder der Gelbe Sack abgeholt?![]()
Nein, hab nur noch den Himmel zu machen und da fehlt etwas die Lust.Den gibbet bei uns nich, nur die gelben Tonnen.
Puzzelst du eigentlich noch?
Nein, leider nicht.Keine Ahnung. Ich stell den immer raus, wenn er voll ist und dann isser irgendwann wech
Haben Sie eine dieser stinkenden Biotonnen?
Jaa, Ich glaube Hooge.Nein, hab nur noch den Himmel zu machen und da fehlt etwas die Lust.
Nein, leider nicht.
Warst Du schonmal auf einer Hallig?
Voll ja, aber nicht bis Anschlag, bin gerade noch rechtzeitig ins Bett.Jaa, Ich glaube Hooge.
Waren Sie am Samstag auch so rotzevoll?