Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nein, aber einen Tiger ins Bett gelegt. Der hatte nämlich zu viel Müsli gegessen und dann Bauchweh bekommen.Hat man Dir schonmal einen Bären aufgebunden?
Mögen Deine Tiger auch Müsli?
Nein, aber einen Tiger ins Bett gelegt. Der hatte nämlich zu viel Müsli gegessen und dann Bauchweh bekommen.Hat man Dir schonmal einen Bären aufgebunden?
Nein, aber einen Tiger ins Bett gelegt. Der hatte nämlich zu viel Müsli gegessen und dann Bauchweh bekommen.
Mögen Deine Tiger auch Müsli?
Nein, ich bin wie immer sehr reinlich.Ich habe gar keinen Tiger.
Hast du Tiger-Unterhosen mit gelben Flecken und braunen Streifen?
![]()
Nein, ich bin wie immer sehr reinlich.
Hast Du schon Weihnachtsgeschenke für dies Jahr gekauft?![]()
Nicht ganz so früh wie Du, aber auch immer sehr rechtzeitig.Nein, aber das sollte nach dem Juli-Urlaub hoffentlich erledigt sein.
Wäre Corona nicht gewesen, wäre das Thema vermutlich (zumindest zum großen Teil) tatsächlich abgehakt.
Kümmerst du dich auch gerne frühzeitig um diesen Shice?![]()
Nicht ganz so früh wie Du, aber auch immer sehr rechtzeitig.
Ist Dir Pünktlichkeit wichtig?
Ja, sowas hat noch nie jemandem geschadet und sollte bei der nutzlosen Jugend von heute dringend wieder eingeführt werden.EXTREM!
Stehst du auf Zucht und Ordnung?![]()
Ja, sowas hat noch nie jemandem geschadet und sollte bei der nutzlosen Jugend von heute dringend wieder eingeführt werden.
Hast Du ein Vorhängeschloss?
Ja, der Mann hieß aber Gerhard Höllerich, was doch ein viel besserer Name ist.
Nein.
Kennst du die Serie "Ein Schloss am Wörthersee" mit dem mächtigen Roy Black?![]()
Ja, der Mann hieß aber Gerhard Höllerich, was doch ein viel besserer Name ist.
Welche ist Deine Lieblingspflanze?
Nein, erst sind die Weihnachtsgeschenke dran, dann geht es aber gleich mit den Ostersachen weiter.Kaktus.
Hast du schon die Ostergeschenke fürs nächste Jahr besorgt?![]()
Nein, erst sind die Weihnachtsgeschenke dran, dann geht es aber gleich mit den Ostersachen weiter.
Soll ich im Urlaub in ein Land fahren, wo man nach Rückkehr nach Deutschland 2 Wochen in Quarantäne muss?Dann hab ich noch zwei Wochen mehr frei.
![]()
Auf die Kohle könnte ich zur Not auch verzichten, gebe ja eh kaum was aus.Das wäre geschickt.
Bei uns in der Arbeit kam das Thema aber auch schonmal auf. Scheinbar bekommt man die 2 Wochen dann nicht bezahlt, wenn man sowas macht.
In welches Land möchtest du denn?![]()
Auf die Kohle könnte ich zur Not auch verzichten, gebe ja eh kaum was aus.
Das werde ich Dir hier sicher nicht verraten.Aber, netter Versuch.
Wirst Du heute noch eine Bommelmütze aufsetzen und durch die Innenstadt laufen?![]()
Nein, "Telefonmann", schließlich hat ja quasi jeder Mensch so ein Ding.Wieso nur "heute"?
Sollte der Song "Sommer, Sonne, Kaktus" von Helge Schneider Nationalhymne werden?![]()