Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Bestimmt nicht genug.Definitiv, League of Legends mit mir!
Wie viel bewegst du dich zur Zeit draußen?

Rauke oder Rucola?
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht genug.Definitiv, League of Legends mit mir!
Wie viel bewegst du dich zur Zeit draußen?

Rucola.Bestimmt nicht genug. :rolleye:
Rauke oder Rocola?

Sauce!Rucola.
Soße oder Sauce?
Die gibt's bei uns nie.Sauce!
Hollandaise selber machen oder fertig kaufen?
Ja, schon, muss aber was frisches dazu geben, Gemyse und Salat oder so.Die gibt's bei uns nie.
Magst du Mac'n cheese?

Ja, durchaus.Ja, schon, muss aber was frisches dazu geben, Gemyse und Salat oder so.
Findest Du auch, dass "Käsekuchen" immer nach Gouda oder so klingt?![]()
![]()

Nein. Aber fast alles. Pflaumenkuchen oder Schokopudding würde durch Käse ganz sicher nicht besser.Ja, durchaus.
Macht Käse alles besser?

Ja, da hast du recht.Nein. Aber fast alles. Pflaumenkuchen oder Schokopudding würde durch Käse ganz sicher nicht besser.![]()
Stimmst Du mir da zu?
Ich hab keinen Badematel.Ja, da hast du recht.
Welche Farbe hat dein Bademantel?

Ja, unbedingt. Grad im Winter.Ich hab keinen Badematel.
Braucht man denn sowas wirklich?
Kommt drauf an.Ja, unbedingt. Grad im Winter.
Wirst du dir jetzt einen zulegen?

Wenn man aus der Dusche kommt, ist er auch sehr großartig. Oder morgens nach dem Aufstehen über den Schlfanzug, wenn es kalt ist. Und beim Sauna-Besuch. Also zwischen den Saunagängen, nicht währenddessen.Kommt drauf an.
Wann und warum trägt man den denn?
Der Name legt nahe, dass man ihn bei Baden trägt. Ich hab aber keine Badewanne.![]()
Hm, joa, eventuell. uss ich mir wohl mal Gedanken drüber machen.Wenn man aus der Dusche kommt, ist er auch sehr großartig. Oder morgens nach dem Aufstehen über den Schlfanzug, wenn es kalt ist. Und beim Sauna-Besuch. Also zwischen den Saunagängen, nicht währenddessen.
Überzeugt dich das jetzt?

Haben ja, benutzen nein. Ich trag die immer nur ein paar Minuten, dann zieh ich die in Gedanken aus und lass sie da stehen. Wenn, dann trag ich drum dicke Socken.Hm, joa, eventuell. uss ich mir wohl mal Gedanken drüber machen.
Hast und benutzt Du Hausschuhe?
Ja, sehr!Haben ja, benutzen nein. Ich trag die immer nur ein paar Minuten, dann zieh ich die in Gedanken aus und lass sie da stehen. Wenn, dann trag ich drum dicke Socken.
Magst du Wollsocken?