Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nein. Das stelle ich immer fest, wenn mir bei ner Kontrolle erzählt wird, dass der bald abläuft.Weißt Du, wie lange Dein Personalausweis/Reisepass noch gültig ist?
Erledigst Du sowas immer zeitnah?
Nein. Das stelle ich immer fest, wenn mir bei ner Kontrolle erzählt wird, dass der bald abläuft.Weißt Du, wie lange Dein Personalausweis/Reisepass noch gültig ist?
bisher schon, ja.Nein. Das stelle ich immer fest, wenn mir bei ner Kontrolle erzählt wird, dass der bald abläuft.
Erledigst Du sowas immer zeitnah?
den habe ich noch nicht probiertbisher schon, ja.
Magst Du Fenchel-Anis-Kümmel-Tee?
Honig, aber hin und wieder nehme ich auch Zucker...den habe ich noch nicht probiert
magst du Tee mit Honig oder Zucker?
Nee, das hat der Regen übernommen. Drinnen hab ich ja keine.Wirst Du heute Dein Pflanzen gießen?
Ja, die draußen schon, falls es trocken bleibt.Honig, aber hin und wieder nehme ich auch Zucker...
Wirst Du heute Dein Pflanzen gießen?
Ja, meinen Bambus.Nee, das hat der Regen übernommen. Drinnen hab ich ja keine.
Hast Du eine Lieblingspflanze?
So lala .... Ich hab eigentlich lange genug gepennt, komm aber trotzdem iwie nicht in die HufeBist du auch so myde?

Nudeln mit Rahmspinat!So lala .... Ich hab eigentlich lange genug gepennt, komm aber trotzdem iwie nicht in die Hufe
Was soll ich denn heute kochen?

Nyn, überhaupt nicht. Ich finde das gut. Mag eh nicht wenn Menschen mir auf die Pelle rücken.Nudeln mit Rahmspinat!
Leidest Du sehr unter dem momentanen Socail Distancing von ausgefallenen Veranstaltungen jetzt mal abgesehen)?
Nyn, überhaupt nicht. Ich finde das gut. Mag eh nicht wenn Menschen mir auf die Pelle rücken.
Und selpß?
Nein, das ist bei niemandem der Fall.So im Alltag ist es ok, die Menschen, die mir nahe sind wohnen eh mit mir zusammen, aber normalerweise würde ich mich mit Freunden treffen und so, das fehlt mir schon.
Sind deine Fingernägel an beiden Händen gleich lang?

Nein, das ist bei niemandem der Fall.
Scheint bei Dir die Sonne?
Ja.Grad ist es ziemlich bewölkt.
Holst du dir gerne frische Brezn beim Bäcker?
Ja.
Magst du Brezn auch am liebsten noch warm?