Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ich glaube nicht. Aber wer weiß, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :rolleye:laut google, ein Lagerbier aus Oberfranken
wirst du heute noch Alkohol konsumieren?
Und Du?
Ich glaube nicht. Aber wer weiß, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :rolleye:laut google, ein Lagerbier aus Oberfranken
wirst du heute noch Alkohol konsumieren?
Wieso übergehen Sie mich??Ich glaube nicht. Aber wer weiß, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :rolleye:
Und Du?

Ich guck mal, was ich so auf Netflix finde. Oder vielleicht fällt meinem dementen Lappi ja wieder ein, dass er ein DVD-Laufwerk hat...Nyn, wohl auch für lange Zeit nicht mehr.
Was guckst du gleich im TV? Oder hörst du lieber Mucke?
Aber...aber... *in Tränen ausbrech*Wieso übergehen Sie mich??![]()
Das wollte ich doch nicht!Welche Frage? Die von Kati hatte ich schon beantwortet.Ich guck mal, was ich so auf Netflix finde. Oder vielleicht fällt meinem dementen Lappi ja wieder ein, dass er ein DVD-Laufwerk hat...
fs

Unterfranken!laut google, ein Lagerbier aus Oberfranken

Ich trinke gerade Bier.Ich glaube nicht. Aber wer weiß, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :rolleye:
Und Du?

*heul*Welche Frage? Die von Kati hatte ich schon beantwortet.
Sind Sie verwirrt?![]()
Unterfranken!
Ich trinke gerade Bier.
Was würdest Du sofort wieder machen, wenn alles wieder erlaubt und möglich ist?

Ja, im Bezug auf die Verbote durch die Pandemie.Fliegen und unter Wasser atmen!
Oder meintest Du das anders?![]()
Sobald wir das wieder dürfen treffe ich mich mit meinen Menschen und wir machen Musik, das vermisse ich schon echt doll.Ja, im Bezug auf die Verbote durch die Pandemie.
Also?
Hatte ich vor kurzem hier schon mal beantwortetSobald wir das wieder dürfen treffe ich mich mit meinen Menschen und wir machen Musik, das vermisse ich schon echt doll.
Und Du?

Hatte ich vor kurzem hier schon mal beantwortet
Wieso wird Hex hier mehrfach übergangen?![]()

Die mögen mich nicht!Hatte ich vor kurzem hier schon mal beantwortet
Wieso wird Hex hier mehrfach übergangen?![]()

Nyn!Weil ich zu verwirrt und langsam bin.
Kann mir verziehen werden?

Ganz sicher nicht.Die mögen mich nicht!
Stimmt das?![]()