Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.049
- 44.915
- 170
Nein.Nein.
Sollte man eine romantische Partnerschaft anstreben?![]()

Warum ist Zurück in die Zukunft der beste Film aller Zeiten und warum sollte Waldi ihn heute anschauen?

Nein.Nein.
Sollte man eine romantische Partnerschaft anstreben?![]()

Aber Waldi wollte doch eine Komödie? Zurück in die Zukünft hingegen ist eine fast gruselig genaue Doku über die Zukünft, keine Komödie!Nein.
Warum ist Zurück in die Zukunft der beste Film aller Zeiten und warum sollte Waldi ihn heute anschauen?![]()
Nur wenn du frierst.Aber Waldi wollte doch eine Komödie? Zurück in die Zukünft hingegen ist eine fast gruselig genaue Doku über die Zukünft, keine Komödie!
Soll ich aufstehen und mein Fenster zu machen?

ja, total.Nur wenn du frierst.
Frierst du denn?![]()

Die hat Thor so lange aufgeblasen, bis sie geplatzt ist.ja, total.![]()
Wo ist meine Wärmflasche???

Weil ich meine Wärmi liebe! Wir haben ein sehr intimes Verhältnis und nichts läge mir ferner, als fremdzugehen!Die hat Thor so lange aufgeblasen, bis sie geplatzt ist.
Warum haben Sie denn keinen Ersatz?

25 qm.Weil ich meine Wärmi liebe! Wir haben ein sehr intimes Verhältnis und nichts läge mir ferner, als fremdzugehen!
Wie groß ist deine Wohnung?
97qm.25 qm.
Und Ihre?
Total, da kann man seine Wäsche im Sommer trocken und im Herbst vergammeln lassen.97qm.
Ist ein Balkon eine feine Sache?

Jetzt gerade nicht und sonst auch eher selten.Total, da kann man seine Wäsche im Sommer trocken und im Herbst vergammeln lassen.
Isst Du Fleisch?

Nein, keine Zeit. Auch nicht innerlich.Jetzt gerade nicht und sonst auch eher selten.
Hast Du heute (innerlich) demonstriert?
Ja.Nein, keine Zeit. Auch nicht innerlich.
Du denn?

Nee, klingt ungesund.Ja.
Hast Du schonmal ein Knörzla getrunken?![]()

laut google, ein Lagerbier aus OberfrankenNee, klingt ungesund.
Was ist das denn?
Nyn, wohl auch für lange Zeit nicht mehr.laut google, ein Lagerbier aus Oberfranken
wirst du heute noch Alkohol konsumieren?