Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Schnecken?Ja. Heute Abend wird es welche zusammen mit Linsen und Spätzle geben.
Würde dir das auch schnecken?

Schnecken?Ja. Heute Abend wird es welche zusammen mit Linsen und Spätzle geben.
Würde dir das auch schnecken?

Schnecken sollen ja schmecken, ist aber nicht mein Ding.Schnecken?![]()
Nein.Schnecken sollen ja schmecken, ist aber nicht mein Ding.
wirst du heute noch grillen?
Noch nicht. Machen wir aber gleich.Hast du heute gegrillt?
Steaks und WürstlNoch nicht. Machen wir aber gleich.
Was isst Du am liebsten vom Grill?
Vom feinsten Rumpsteak bis hin zu in die Glut geschmissenen Kartoffeln so ziemlich alles.und selbst?
Konzerte und FestivalsVom feinsten Rumpsteak bis hin zu in die Glut geschmissenen Kartoffeln so ziemlich alles.
Worauf freust Du Dich am meisten, wenn der ganze Virusmist vorbei ist?

Auf Verwandte und Bekannte und unbedingt auf das Campen mit Wowa. Und natürlich Konzerte und Festivals nicht zu vergessen.Konzerte und Festivals
Aber ehrlich gesagt will ich mich gerne möglichst bald wieder mit einer Gruppe von Freunden treffen können
Und selbst?
Hab ich. Es fehlt schon sehr, sich einfach mal auf einen schönen Abend am We zu verabreden und die normalsten Dinge der Welt zu machen.hast du ähnliche Wünsche?
Natürlich. Unbedingt.Hab ich. Es fehlt schon sehr, sich einfach mal auf einen schönen Abend am We zu verabreden und die normalsten Dinge der Welt zu machen.
Ich hoffe, man wird das später mehr zu schätzen wissen. Vor allem wir hier in unserer ach so eigentlich schönen Welt. Für andere Menschen überall und nirgends ist das auch ohne Virus alles andere als normal.
Siehst du das auch so?
Japp. Ist zwar mehr 'Arbeit' als im Hotel mit Rundumservice, aber ich fühl mich da trotzdem besser.Fährst du gern zum Campen?
Australien.Japp. Ist zwar mehr 'Arbeit' als im Hotel mit Rundumservice, aber ich fühl mich da trotzdem besser.
Dein Lieblingscampingurlaubsziel?
Australien.
Magst Du Königsberger Klopse?

Nö.kann man ma machen
huldigen Sie heute auch dem herrn eichli?![]()