SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, aber mit meinem fiesen Blick angedroht.Haben Sie sie denn auch laut ausgesprochen?
Frage und Antwort

Hast Du schon die neue Scheibe von Malokarpatan gehört?

Nein, aber mit meinem fiesen Blick angedroht.Haben Sie sie denn auch laut ausgesprochen?
Frage und Antwort

Nein, aber mit meinem fiesen Blick angedroht.
Hast Du schon die neue Scheibe von Malokarpatan gehört?![]()

Ich habe sie noch nicht gehört, kann das ganze also nicht beurteilen.Jawohl.
Ich muss meine anfängliche Meinung leider etwas revidieren: der erste Song ist fantastisch, das restliche Album fällt m. E. leider etwas ab und ist etwas langatmig.
Wie siehst du das?![]()
Ich habe sie noch nicht gehört, kann das ganze also nicht beurteilen.
Werd ich heut bei dem trüben grauen Wetter noch richtig wach?

Das macht Sari bestimmt, auf mediziniesches Personal sollte man heutzutage ja unbedingt hören.Du könntest einen Liter Kaffee trinken.
Wirst du diesen guten Ratschlag befolgen?

Ich hab schon damit angefangen. Den nächsten mach ich mir, wenn ich mich aufraffen kann, aufzustehen.Du könntest einen Liter Kaffee trinken.
Wirst du diesen guten Ratschlag befolgen?
Zu Mittag evtl die 2. Brezn, die mir MM heut extra noch vom Bäcker geholt hat, bevor er zum Umzug los ist. Zu Abend entweder die Nudelreste von gestern (falls ich allein ess) oder was, was noch nicht fest steht, falls MM auch ein Abendessen braucht.Das macht Sari bestimmt, auf mediziniesches Personal sollte man heutzutage ja unbedingt hören.
Was gibt es heute bei Dir zu essen (Mittag oder Abend)?
Du könnest durch die Straßen laufen, überall klingeln und prüfen, ob alle zu Haus geblieben sind.Ich hab schon damit angefangen. Den nächsten mach ich mir, wenn ich mich aufraffen kann, aufzustehen.
Zu Mittag evtl die 2. Brezn, die mir MM heut extra noch vom Bäcker geholt hat, bevor er zum Umzug los ist. Zu Abend entweder die Nudelreste von gestern (falls ich allein ess) oder was, was noch nicht fest steht, falls MM auch ein Abendessen braucht.
Was soll ich denn heut so tun?

Sie sind einfach genial!Du könnest durch die Straßen laufen, überall klingeln und prüfen, ob alle zu Haus geblieben sind.
Tolle Idee, was?![]()

*an alle Fenster renn*Du könnest durch die Straßen laufen, überall klingeln und prüfen, ob alle zu Haus geblieben sind.
Tolle Idee, was?![]()

Nach dem Klogang selbstverständlich.Sie sind einfach genial!
*sofort rausrenn und bei den Nachbarn klingel*
Hast du dir heute gründlich die Hände gewaschen?
Nein, diese Kontrolle ist nicht schaf genug.*an alle Fenster renn*
*raus schau*
*mich zurück auf's Sofa setz*
Keiner unterwegs.
War das so in deinem Sinne?![]()

Nein, diese Kontrolle ist nicht schaf genug.
Wird uns der Messias Eldon Hoke erretten?![]()

den kenn ich nicht, weil der noch nie eine Halbe mit mir getrunken hat.Bestimmt.
Sollte man unbedingt mehr Usurper hören?![]()
Nyn!den kenn ich nicht, weil der noch nie eine Halbe mit mir getrunken hat.
Kannst das verstehen?

Nyn!
Wirst du das neue Album von HSB hören und huldigen?![]()