Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.409
69.698
158
Nein, weil ich mich schon seit einer Woche selbst in Quarantäne begeben habe.

wie ist das bei dir?
Ich muss noch arbeiten, wünsch mir aber eine Ausgangssperre für die vielen Doofen!

Hast du auch längst den Glauben an die Menschheit verloren?

SAVA

4 Aug. 2014
95.352
90.147
168
Hansestadt
Ich muss noch arbeiten, wünsch mir aber eine Ausgangssperre für die vielen Doofen!

Hast du auch längst den Glauben an die Menschheit verloren?
Jein, es gibt überwiegend vernünftige Menschen, aber ein Teil, der aktuell sehr zu Tage tritt, ist einfach nur...(zensiert).

Hast Du schon ein gutes Buch für die Tage im Haus bereit gelegt?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jein, es gibt überwiegend vernünftige Menschen, aber ein Teil, der aktuell sehr zu Tage tritt, ist einfach nur...(zensiert).

Hast Du schon ein gutes Buch für die Tage im Haus bereit gelegt?

Nein. Ich hab genügend Arbeit, damit es mir nicht langweilig werden kann.

Mit was würdest du dich bei einer verordneten Ausgangsbeschränkung beschäftigen?

Hex

4 März 2004
249.409
69.698
158
Nein. Ich hab genügend Arbeit, damit es mir nicht langweilig werden kann.

Mit was würdest du dich bei einer verordneten Ausgangsbeschränkung beschäftigen?
Ich würde wieder viel zeichnen, zocken, die Bude blitzeblank sauber halten, wieder anfangen zu lesen, usw.....

Und du?