Reiður Loki
VIP-Saufziege
So sieht's aus.aufm Klo?
Soll ich jetzt Feierabend machen?
So sieht's aus.aufm Klo?
ja, mach aber schnell, sonst habe ich noch vor dir Feierabend.So sieht's aus.
Soll ich jetzt Feierabend machen?
Bezahlt halbtags. Den Rest des Tages aber auch. Gibt ja immer zu tun.arbeitest du nur halbtags?
das weiß ich jetzt noch nicht. Kommt drauf an, was sich +1 wünscht. Die ist aber noch nicht da.Bezahlt halbtags. Den Rest des Tages aber auch. Gibt ja immer zu tun.
Was gibbet bei Dir heut zu Mittag/Abend?
Wizzi bekocht uns gleich mit Gulasch und Rotkhl und Nudels. Ich werde das Fleisch rauspicken und Wizzi auf seinen Teller werfen, brauch nur die Soße und den Rotkohl zu den Nüdelis.das weiß ich jetzt noch nicht. Kommt drauf an, was sich +1 wünscht. Die ist aber noch nicht da.
und was gibt es bei dir heute zu essen?
Wizzi bekocht uns gleich mit Gulasch und Rotkhl und Nudels. Ich werde das Fleisch rauspicken und Wizzi auf seinen Teller werfen, brauch nur die Soße und den Rotkohl zu den Nüdelis.
Findest du diese Wetterkapriolen auch so furchtbar?
Da ich ziemlich wetterfühlig bin: ja.
Hast du heute schon Musik gehört?
Klar. Direkt nach dem aufstehen habe ich z.B. die Panzer Divison Marduk aufgelegt.
Wem würdest du gerne mal einen Streich spielen?
Niemand, ich hasse Streiche.Klar. Direkt nach dem aufstehen habe ich z.B. die Panzer Divison Marduk aufgelegt.
Wem würdest du gerne mal einen Streich spielen?
Niemand, ich hasse Streiche.
Wieviel Tränen hast du schon geweint in deinem Leben?
Logisch, bester Mann hier!Gar keine. Ich weine nie, da ich doch so ein Teufelskerl bin, wie Sie wissen.
Das wissen Sie doch, oder?![]()
Gar keine. Ich weine nie, da ich doch so ein Teufelskerl bin, wie Sie wissen.
Das wissen Sie doch, oder?![]()
Logisch, bester Mann hier!
Hast Du nicht Lust, Dir jetzt einen lustigen Hut aufzusetzen?![]()
Bisher wusste ich nur von deiner Pfiffigkeit.
Sind deine Fingerabdrücke bei der Polizei registriert?![]()
Machen und den Hut aufsetzen.Au ja! Das wäre superprimaklasse!!! *begeistertinhändeklatsch*
Ich hoffe nicht.
Und jetzt?![]()
Machen und den Hut aufsetzen.
Du hast doch sicher einen lustigen Hut?![]()