Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja macht mal! Ich hab schon meinen halben Haushalt erledigt und die Viecher versorgtMal langsam in die Gänge kommen?

Beeindruckend, was?
Ja macht mal! Ich hab schon meinen halben Haushalt erledigt und die Viecher versorgtMal langsam in die Gänge kommen?
Ja!Ja macht mal! Ich hab schon meinen halben Haushalt erledigt und die Viecher versorgt
Beeindruckend, was?
Du hast offenbar eine Glückstagsallergie!Ja!
Wieso muss ich denn heute so oft niesen?![]()
Als es 2018 so höllenheiß war, hab ich einige Male draußen in der Hängematte gepooft.Übernachtung unter freiem Himmel - wann hast du dass das letzte Mal gemacht? Ein Zelt gilt nur, wenn du das Dach öffnen kannst)
Blumenkohl.Als es 2018 so höllenheiß war, hab ich einige Male draußen in der Hängematte gepooft.
Welches ist Dein Lieblingsgemüse?
Spinat und BroccoliBlumenkohl.
Und Deins?
Spinat und Broccoli verbietenWas würdest du jetzt am liebsten tun?
Nein, ich flieg erstmal in den Sommer.Spinat und Broccoli verbieten
Hast Du schon die Winterklamotten ausgepackt?
Für so einen Firlefanz hab ich keine Zeit. Wichtige Dinge harren meiner ungeteilten Aufmerksamkeit.Machst Du heute ein Mittagsschläfchen?
Kennen? Ich habe es erfundenFür so einen Firlefanz hab ich keine Zeit. Wichtige Dinge harren meiner ungeteilten Aufmerksamkeit.
Kennst Du das Gefühl, irgendwas Wichtiges vergessen zu haben?
Is gut möglich. Wenn, dann hab ich's aber vergessenHast du heute auch schon was vergessen?
SpülmaschineIs gut möglich. Wenn, dann hab ich's aber vergessen
Auf welches Haushaltsgerät würdest Du am wenigsten verzichten wollen?
Nein, aber einem, der es getan hat, den Arm ausgekugelt.Hast Du als Kind mit der Lupe den Ameisen "Sterbehilfe" geleistet?
Absolut nicht."Auge um Auge" ist keine zeitgemäße Reaktion. Schon gar nicht bei Kindern.Nein, aber einem, der es getan hat, den Arm ausgekugelt.
Findest Du auch, dass man Tierquäler am eigenen Leib spüren lassen sollte, was sie tun?
OT: Ich war sechs, er war sechs. Und es war keine Absicht, sondern ist passiert. Tat und tut mir aber nicht leid.Absolut nicht."Auge um Auge" ist keine zeitgemäße Reaktion. Schon gar nicht bei Kindern.