SAVA
W:O:A Metalgod
Ich habe noch genau ein Stück Lübecker Marzipan von Niederegger.Klar, wenn dir danach ist, warum nicht?
Was gibt es denn zum naschen?
Magst Du Marzipan?
Ich habe noch genau ein Stück Lübecker Marzipan von Niederegger.Klar, wenn dir danach ist, warum nicht?
Was gibt es denn zum naschen?
Marzipan ist die beste Erfindung auf der ganzen Welt ... ach was ... des Universums.Magst Du Marzipan
fast, Marzipan mag ich sehr gerne.Marzipan ist die beste Erfindung auf der ganzen Welt ... ach was ... des Universums.
Teilst Du das gerne?
Nein, bisher noch nicht. Kaufe sowas aber eh selten...fast, Marzipan mag ich sehr gerne.
hast du dir schon Pfefferkuchen gekauft?
Ja, dieses Jahr für den 25./26. Dezember.Hast Du schon das Weihnachtsfest geplant?
Es wird wohl eher zu mir kommen, ob ich will oder nicht...Ja, dieses Jahr für den 25./26. Dezember.
Gehst Du auch hin?
Es wird wohl eher zu mir kommen, ob ich will oder nicht...
Wann hast Du zuletzt Fenster geputzt?
Ja, immer mehr.Da kann ich mich nicht dran erinnern.
Magst du Death Metal?![]()
Ja, immer mehr.
Ist Du morgens zu Hause Frühstück oder eher unterwegs bzw. in der Arbeit?
Uff, heute morgen meine Mucke auf dem Weg zur Arbeit. Zweitens sehr nette Kunden. Nachher wird mich VoG noch glücklich machen.Weder noch. Ich frühstücke nix.
Welche 3 Dinge haben dich heute glücklich gemacht?
Uff, heute morgen meine Mucke auf dem Weg zur Arbeit. Zweitens sehr nette Kunden. Nachher wird mich VoG noch glücklich machen.
Und bei dir?
Vermutlich die Frau @normaal!? dicht gefolgt vom Herrn @Highlander87 . Außer, wir sehen uns Ende dieser/ Anfang nächster Woche noch.Eine nette E-Mail, die gute Rückfahrt von Hessen nach München und wie jeden Tag der Metal.
Welchen Forumler wirst du als nächstes treffen? Mitbewohner zählen nicht.![]()
Vermutlich den Herrn Hurrabumsi beim Way of Darkness nächste Woche.Vermutlich die Frau @normaal!? dicht gefolgt vom Herrn @Highlander87 . Außer, wir sehen uns Ende dieser/ Anfang nächster Woche noch.
Und du?
Vermutlich den Herrn Hurrabumsi beim Way of Darkness nächste Woche.
Edit: Und die Rad fahrende Tomate.
Hast Du schonmal Konzertflyer verteilt?
Es wird dich sicher überraschen:
nein.
Bist du überrascht?![]()