Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.119
- 68.183
- 158
Nyn, ich glotze TV und zocke nebenbei am TabletNein, hab keine hier und auch keinen Bock drauf.
Wirst Du heute Abend noch ein Buch lesen (kein ganzes)?
Und selpß?
Nyn, ich glotze TV und zocke nebenbei am TabletNein, hab keine hier und auch keinen Bock drauf.
Wirst Du heute Abend noch ein Buch lesen (kein ganzes)?
Ja, hab da was gutes zum Geburtstag bekommen: The Hunger - Die letzte Reise.Nyn, ich glotze TV und zocke nebenbei am Tablet
Und selpß?
Früher ja und viel, mittlerweile nicht mehr.....find ich selpß schade.Ja, hab da was gutes zum Geburtstag bekommen: The Hunger - Die letzte Reise.
Liest Du gerne Bücher?
Ja, er hatte viel Bewegung und musst nachts mal keine Wache halten. Die Seeluft tat zudem auch sehr gut.Früher ja und viel, mittlerweile nicht mehr.....find ich selpß schade.
Geht es Alfie gut?
Ohja, hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Wäre mal ne Idee.Ja, er hatte viel Bewegung und musst nachts mal keine Wache halten. Die Seeluft tat zudem auch sehr gut.
Magst Du Puzzle?
Ohja, hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Wäre mal ne Idee.
Wann hast du denn zuletzt gepuzzled?
Nein, auf sowas achte ich auch nicht...Vor 1-2 Jahren. Würde ich gerne häufiger machen, aber irgendwie habe ich nicht so den Platz dafür die Dinger stehen zu lassen.
Hast du schon Bücher gekauft, weil diese in Metal-Liedern thematisiert wurden?
Nein, auf sowas achte ich auch nicht...
Wann hast Du zuletzt eine Urlaubs-/Grußkarte erhalten?
Nach Hamburg zum Flughafen.Ist noch nicht so lange her, weiß aber grad nicht wann.
Wohin geht deine nächste Fahrt mit der Bahn?
Nach Nürnberg zu Desaster im Hirsch.Nach Hamburg zum Flughafen.
Und Deine?
Nee, viel zu früh.Heute schon gefrühstückt?
@Warhellhammer ich war heute doch nicht bei BK. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer.Ich grüße ein ander mal.
![]()
Geht es Alfie gut?
Nee, viel zu früh.
Frühstückst Du jeden Tag?
Dafür müsste ich Sie töten!!!!Nein, wir mussten ihn leider einschläfern. Er war frech zu uns.
Nein, nächsten Freitag mach ich das.
Naja, ok.
Aber du vergisst es nicht, nein?
Nein. Ich frühstücke nie.
Wie muss das perfekte Frühstück für dich aussehen?
Nein, nächsten Freitag mach ich das.
Es gab halt an der Tankstelle einen Burger im Sonderangebot und der war auch echt gut...
Brötchen, Rührei, Kaffee, Käse und Marmelade muss mind. dabei sein...
Magst Du lieber den Geschmack von rot oder schwarz?![]()