Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.428
18.468
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Absolut, dafür muss Du dann aber ordentlich was schaffen in der Stunde.:o So 200 Kg Pistazien pro sollten gepflückt werden.:p

Pflückt man eigentlich Pistazien?:confused:

Wahrscheinlich. :confused:
Du bist aber ein schöner Ausbeuter. Auch für eine billige Sorte zahlt man über 10€ für das Kilo. Das wäre dann für dich ein Umsatz von über 2000€ wovon ich gerade mal 25 bekommen würde. :mad:

Führst du eine exakte Konzertliste?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wahrscheinlich. :confused:
Du bist aber ein schöner Ausbeuter. Auch für eine billige Sorte zahlt man über 10€ für das Kilo. Das wäre dann für dich ein Umsatz von über 2000€ wovon ich gerade mal 25 bekommen würde. :mad:

Führst du eine exakte Konzertliste?
Nein. Zuviel unnütze Arbeit und Zeitverschwendung.

Bist du älter oder jünger als 50 ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.960
168
Hansestadt
Ich freu mich immer auf Feierabend!

Arbeitet der Mensch an sich zuviel und hat zuwenig Freizeit?
Im Vergleich zu früher sicher nicht. Wenn der Mensch keine Aufgabe hat, macht er nur Blödsinn oder baut richtig Mist...

Wirst Du am Sonntag die Landtagswahlen mit Spannung verfolgen?

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Im Vergleich zu früher sicher nicht. Wenn der Mensch keine Aufgabe hat, macht er nur Blödsinn oder baut richtig Mist...

Wirst Du am Sonntag die Landtagswahlen mit Spannung verfolgen?
Naja, verfolgen wohl, aber nicht mit Spannung.

Und selpß?

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Sie machen schon ganz geilen Epic Metal, zünden halt live nicht. *find*

Findest Du es nicht auch bissl befremdlich, wenn sich eine Metal Band, die ausschließlich aus Männern besteht, "Hübsche Mädchen" nennt?
:D Ja schon.

Magst du Nüsse? Wenn ja welche am liepsten?