SAVA
W:O:A Metalgod
Absolut, dafür muss Du dann aber ordentlich was schaffen in der Stunde.Für einen Stundenlohn von 25€ netto + 1 Kasten fränkischen Bier die Woche würde ich das machen.
Wäre das angemessen?![]()

Pflückt man eigentlich Pistazien?

Absolut, dafür muss Du dann aber ordentlich was schaffen in der Stunde.Für einen Stundenlohn von 25€ netto + 1 Kasten fränkischen Bier die Woche würde ich das machen.
Wäre das angemessen?![]()
Absolut, dafür muss Du dann aber ordentlich was schaffen in der Stunde.So 200 Kg Pistazien pro sollten gepflückt werden.
Pflückt man eigentlich Pistazien?![]()
Nein. Zuviel unnütze Arbeit und Zeitverschwendung.Wahrscheinlich.
Du bist aber ein schöner Ausbeuter. Auch für eine billige Sorte zahlt man über 10€ für das Kilo. Das wäre dann für dich ein Umsatz von über 2000€ wovon ich gerade mal 25 bekommen würde.
Führst du eine exakte Konzertliste?
Älter!Nein. Zuviel unnütze Arbeit und Zeitverschwendung.
Bist du älter oder jünger als 50 ?
Keine, sowas schau ich nicht bzw. empfange ich nicht.Älter!
Deine aktuelle Lieblingsserie?
AuchKeine, sowas schau ich nicht bzw. empfange ich nicht.
Magst Du fränkisches Bier?
Auch
Was war das Verrückteste., das Du in deinem Leben bisher gemacht hast?
Mit 'nem einheimischen Fahrer durch Indien zu gondeln - glaub ich.Fallschirmspringen!
Und du?
Ich freu mich immer auf Feierabend!Mit 'nem einheimischen Fahrer durch Indien zu gondeln - glaub ich.
Freust Du dich schon auf den heutigen Feierabend?
Im Vergleich zu früher sicher nicht. Wenn der Mensch keine Aufgabe hat, macht er nur Blödsinn oder baut richtig Mist...Ich freu mich immer auf Feierabend!
Arbeitet der Mensch an sich zuviel und hat zuwenig Freizeit?
Naja, verfolgen wohl, aber nicht mit Spannung.Im Vergleich zu früher sicher nicht. Wenn der Mensch keine Aufgabe hat, macht er nur Blödsinn oder baut richtig Mist...
Wirst Du am Sonntag die Landtagswahlen mit Spannung verfolgen?
Naja, verfolgen wohl, aber nicht mit Spannung.
Und selpß?
Dann müsthe ich auch eine kriegen. , also neinDas Ergebnis werde ich mir schon anschauen.
Sollte jeder, der nicht Atlantean Kodex huldigt, eine Kopfnuss bekommen?![]()
Sie machen schon ganz geilen Epic Metal, zünden halt live nicht. *find*Dann müsthe ich auch eine kriegen. , also nein
Was soll an denen so toll sein?
Sie machen schon ganz geilen Epic Metal, zünden halt live nicht. *find*
Findest Du es nicht auch bissl befremdlich, wenn sich eine Metal Band, die ausschließlich aus Männern besteht, "Hübsche Mädchen" nennt?