SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ich meine eine 3-Tages-Veranstaltung mit Camping und so...Dieses Jahr das Metal4Meinerzhagen!Ist zwar nur 1 Tag aber wird bestimmt gut!
Sind sie zufrieden damit?

Also, gibt es weitere Tipps?
Nein, ich meine eine 3-Tages-Veranstaltung mit Camping und so...Dieses Jahr das Metal4Meinerzhagen!Ist zwar nur 1 Tag aber wird bestimmt gut!
Sind sie zufrieden damit?
Zwar nur 2 Tage, aber das Trveheim kann ich sehr empfehlen.Nein, ich meine eine 3-Tages-Veranstaltung mit Camping und so...
Also, gibt es weitere Tipps?
ich schreib ne liste, so weiß ich, daß ich nichts vergesse.Zwar nur 2 Tage, aber das Trveheim kann ich sehr empfehlen.
Packst du einfach so oder schreibst du dir Listen?
Beides. Z.B. ErdbeerbecherObst oder eis?
Sicher, das Phönerl ist gar ganz gemein und hinterlistig.Beides. Z.B. Erdbeerbecher
Jetzt will ich einen. Hast Du das mit Absicht gemacht?
Bis eben noch nicht, aber ich gerate ins WankenSiehdt du das auch so?
Heute die Hälfte vergessen und Montag dann alles Fehlende einsacken.Bis eben noch nicht, aber ich gerate ins Wanken
Kram heute schon einkaufen oder erst Montag und die Hälfte vergessen?
Wann Du zuletzt ein aufgeweichtes Brötchen in den Ventilator geworfen hast.Was wäre jetzt eine echt fetzige Frage?
Ja, auf dem Balkon, im Büro mach ich das nachher kurz bevor ich abhaue.Wann Du zuletzt ein aufgeweichtes Brötchen in den Ventilator geworfen hast.
Heute schon die Pflanzen gegossen ?
Hast Du. Und ich sagte, dass das lecker mit Pfannkuchen und Möhren ist.Hab ich Dich eigentlich schonmal gefragt, ob Du Moonspell magst?![]()
Ich finde deren Musik ziemlich unterirdisch!Hast Du. Und ich sagte, dass das lecker mit Pfannkuchen und Möhren ist.
Magst Du Pfannkuchen und Möhren?
Nein, heut gibt es wohl das Essen, das wir gestern nicht gemacht haben.Ich finde deren Musik ziemlich unterirdisch!
Wird heute noch gegrillt oder bei der Hitze eher nix gegessen?
oh ja, jeden morgen ne schüssel.Nein, heut gibt es wohl das Essen, das wir gestern nicht gemacht haben.
Isst du gern Müsli?
Wenn es nicht zu scharf ist und sie keine Nüsse rein tun.oh ja, jeden morgen ne schüssel.
magst du asiatisches essen?