Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oder man hört sich das entsprechende Lied von Knorkator an, denn da wirds vorgerechnetKommt drauf an, von wo man guckt
Und was die Brille kann
Nich?

Kennst du dieses Lied?
Oder man hört sich das entsprechende Lied von Knorkator an, denn da wirds vorgerechnetKommt drauf an, von wo man guckt
Und was die Brille kann
Nich?
NeinOder man hört sich das entsprechende Lied von Knorkator an, denn da wirds vorgerechnet
Kennst du dieses Lied?
Ich lasse meine Hemden fürs Büro alle paar Wochen von Mutters Bügeln.Nein
Bügelst du selbst, lässt bügeln oder findest du Knitterlook eh viel cooler?
Na ja, andere sagen so. Ich versuch mich jedenfalls an vielem, geht aber auch gelegentlich in die HoseKannst Du gut und ausgefallen kochen?
in erster Linie eindeutig auf Qualität...Na ja, andere sagen so. Ich versuch mich jedenfalls an vielem, geht aber auch gelegentlich in die Hose
Achtest Du beim Einkauf eher auf den Preis oder auf die Qualität?
Nur auf die Qualität! Dafür wird auch mehr Geld ausgegeben.in erster Linie eindeutig auf Qualität...
und selbst?
Nur auf die Qualität! Dafür wird auch mehr Geld ausgegeben.
Achtest du beim Kauf von Schuhen auf Marken und Qualität oder billige Schuhe und nach nem Jahr entsorgen?
Nein, diesmal nicht.ich latsche meine schuhe eh immer nach n paar jahren durch
werden Sie sich die WM in katar anschauen und damit unterstützen dass millionen von armen leuden teilweise zu tode geknechtet wurden?![]()
Nein, diesmal nicht.
Und Sie?
Weil das Geld dafür günstig ist wie nieich denke nicht, nein.
warüm drehen die so auf mit den preisen von immobilien?![]()
Nope, das war so gar nicht mein Fach.Weil das Geld dafür günstig ist wie nie
Warst du in der Schule gut in Mathematik?
Weil das Geld dafür günstig ist wie nie
Warst du in der Schule gut in Mathematik?
Nyn, Sie sind zu langsam....nein
ich frag mich grad, ob ich überhaupt in der schule gut war
Sie denn?![]()
Nyn, Sie sind zu langsam....
Schule war früher kack.
Hat Kröti heute schon mit Ihnen geschmust?
Vaseline mit Ringelblumenja. auch wenn sie etwas lauffaul is. gloob dat sind die pfoten
haben Sie einen tipp, dass die haut an den rosa pfotenteilen nich wund wird?![]()