Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Klingt lecker! :cool:

Mh... joa... warum nicht! :)

Hast du welche ganzjährig als Deko in der Wohnung?
Nein, bei mir nicht, bei Sari kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.:o

In der Platane hängt das ganze Jahr über eine Lichterkette, +1 steht da drauf, ich finde es "ok".

Is bei dir auch so schwül?
Nein, es ist angenehm warm.:)

Ist Dir klar, dass am Montag der letzte Feiertag für einige Monate ist (wenn man nicht gerade im Süden wohnt)?

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, bei mir nicht, bei Sari kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.:o

Nein, es ist angenehm warm.:)

Ist Dir klar, dass am Montag der letzte Feiertag für einige Monate ist (wenn man nicht gerade im Süden wohnt)?

Da ich noch Fronleichnam und Maria Himmelfahrt habe, ist mir das nicht bewusst. :angel:

Sitzt du auch grade auf dem Balkon oder woanders im Freien? :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Nein, die anderen Bundesländer verdienen längst nicht so viele Feiertage wie wir. :o

Freust du dich auch so sehr auf die kommenden Wochen/Monate voller Hitze und Sonnenschein? :) :heart:
Ja, wenn es denn auch so kommt. Mir reicht erstmal am kommenden Wochenende schönes Wetter.:)

Hat es bei Di heute auch gewittert?