Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Auch!

Was machen deine Pflanzenbabys? Gehts denen gut?
Nein. Er hat sie ja aufgefressen :eek:

Soll ich dem Nachbarn mal sagen, dass er mir auf den Sack geht mit seinem 'neuen' Rasenmähertrecker von anno 1980, mit dem.er jetzt alle zwei Tage 1000qm mäht?
Das Ding ist laut wie'n Flieger aus dem 1. Weltkrieg.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Nein. Er hat sie ja aufgefressen :eek:

Soll ich dem Nachbarn mal sagen, dass er mir auf den Sack geht mit seinem 'neuen' Rasenmähertrecker von anno 1980, mit dem.er jetzt alle zwei Tage 1000qm mäht?
Das Ding ist laut wie'n Flieger aus dem 1. Weltkrieg.
Ja klar! Aber versuch's höflich und ruhig, hoffe es hilft was;)
Oder vereinbare mit ihm bestimmte Zeiten, in denen es dich net stört;)

Ist das eine Antwort, die dir hilft?

Edit: oder höre einfach so laut Metal, dass du ihn übertönst!!!:o Lass ihn dafür leiden, dass er es wagt, deine Ruhe zu stören!

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alle. :o

Wenn du eine Aufgabe übertragen bekommst, bist aber für das hierfür benötigte Programm nicht zugelassen, worauf du deinen Chef aufmerksam gemacht hast: würdest du dich weiter darum kümmern und nochmal nachhaken, wenn keine Reaktion mehr kommt?
Oder würdest du die Angelegenheit für dich als erledigt betrachten?

Wenn es dir wichtig ist, ja, wenn es ihm wichtig ist, soll er selber dran denken.

Loki und höflich und ruhig....das geht nich zusammen! :ugly:

Hast du einen Hund?

Nein. MM hätte gern einen. Aber das ist halt immer so ne Sache mit der Zeit.

Wie siehst du das?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.198
68.357
158
Wenn es dir wichtig ist, ja, wenn es ihm wichtig ist, soll er selber dran denken.

Nein. MM hätte gern einen. Aber das ist halt immer so ne Sache mit der Zeit.

Wie siehst du das?
Das ist der wichtigste Punkt überhaupt, man MUSS Zeit für einen Hund haben, sonst nicht. Das wäre Tierquälerei.

Nimmst du ab und an Supplemente?