SAVA
W:O:A Metalgod
Paradise Lost, die ist perfekt, wie ich finde!Nein. Da wir in einer total eng bebauten Gegend wohnen, fühle ich mich da nicht wirklich wohl.
Welche Cirith Ungol Scheibe magst du am Liebsten?

Und Du?
Paradise Lost, die ist perfekt, wie ich finde!Nein. Da wir in einer total eng bebauten Gegend wohnen, fühle ich mich da nicht wirklich wohl.
Welche Cirith Ungol Scheibe magst du am Liebsten?
Paradise Lost, die ist perfekt, wie ich finde!
Und Du?
You axed for it und Up the dose!Ich kann mich zwischen King of the Dead und One Foot in Hell nicht wirklich entscheiden.
Beide sind für mich absolute Meisterwerke!
Bestes Mentors-Album?
You axed for it und Up the dose!
Kaust Du gerne Kaugummi?
Jipp.Ab und zu schon.
Du auch?
Jipp.
Wann hast Du zuletzt jemandem eine, wenn auch nur kleine, Freude gemacht?
Ja, morgen geht's in Bambi zu Them, 2nd Sight und Kingcrown.Am Montag, als ich mich mit Theresia getroffen habe. Da habe ich ihr einen dieser tollen Schoko-Crossaints von meinem kleinen Bäcker hier mitgebracht, die sie so gerne mag.
Wirst du am WE auf ein Konzert gehen?
Ja, morgen geht's in Bambi zu Them, 2nd Sight und Kingcrown.
Und Du?
Na in den Sommermonaten. Aktuell ist doch noch Frühjahr, da ist das Wetter halt manchmal auch wechselhaft.Höchstwahrscheinlich morgen ins Sunny Red zu Eridu, Khaos und Ars Irae.
Hab zwar grad keine richtige Ahnung, wie die alle klingen (Ars Irae habe ich aber schon gesehen), aber das macht ja nichts. Das ganze läuft als Party.San Warmup.
Wann wird es endlich richtig Sommer?![]()
Nie. Ich trinke aktuell ja gerade mal am WE Kaffee...Namen ja, Gesichter absolut nicht.
Für mich sieht jeder Mensch gleich aus.
Trinkst du abends manchmal Kaffee?
Können ja, mach ich aber meist nicht. Wenn Loch, dann wech.Nie. Ich trinke aktuell ja gerade mal am WE Kaffee...
Kannst Du ein Loch im Socken stopfen?
In dem Alter wohl noch nicht, vielmehr ist in der Rübe aktuell nur zu viel Traffic.Können ja, mach ich aber meist nicht. Wenn Loch, dann wech.
Grade hatte ich eine geniale Frage im Kopp, die ich sofort wieder vergessen hab....
Bin ich womöglich eine Alzheimerkandidatin?
Ohja, das ist toll! *mitfreu*In dem Alter wohl noch nicht, vielmehr ist in der Rübe aktuell nur zu viel Traffic.
Nächste Woche ernte ich die ersten Radieschen. Ist das nicht toll?![]()
Aber ja, ich werde auch versuchen, zu unserem Wiedersehen welche mitzubringen.Ohja, das ist toll! *mitfreu*
Berichten Sie mir bitte wie die schmecken?