Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
98
44
Stemmert
Nein, es ist ausverkauft worden, weil so viele Leute ein Ticket haben wollten.:o

Oder was denkst Du?:confused:

Ich denke, dass das verschiedene Gründe hat und der von dir genannte einer davon ist.

Warum nur haben die Leutchen so viele Rockharz-Karten gekauft, dass das Festival 2019 erstmalig ausverkauft wurde?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaube nicht, eher wenn man grün im Gesicht wird :D

Wie lange must du heute noch malochen?

Im Moment mal noch bis 16.30 Uhr.
Es sei denn, es läuft wie letzte Woche und mein Chef / Vertreter muss früher gehen, weil er doch so schlecht geschlafen hatte.
Dann bleibe ich wohl bis zum Ende und somit eine halbe Stunde länger. :)

Wieso klingelt jetzt mein Telefon?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Im Moment mal noch bis 16.30 Uhr.
Es sei denn, es läuft wie letzte Woche und mein Chef / Vertreter muss früher gehen, weil er doch so schlecht geschlafen hatte.
Dann bleibe ich wohl bis zum Ende und somit eine halbe Stunde länger. :)

Wieso klingelt jetzt mein Telefon?
Weil dein Chef/Vertreter dir gerade mitteilen will dass er früher geht :ugly:

Kannst du erkennen welche Beiträge in den sozialen Medien von der AfD initiiert sind?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil dein Chef/Vertreter dir gerade mitteilen will dass er früher geht :ugly:

Kannst du erkennen welche Beiträge in den sozialen Medien von der AfD initiiert sind?

:D
Nee, NOCH nicht. Kommt vielleicht aber noch.

Keine Ahnung, bin weder bei Facebook, noch bei Instagram und wie dieser ganze Shice da heißt... :confused:

Kannst du initiierte Beiträge von eher links gerichteten Parteien erkennen, oder bist du der Meinung, dass es die gar nicht gibt?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
:D
Nee, NOCH nicht. Kommt vielleicht aber noch.

Keine Ahnung, bin weder bei Facebook, noch bei Instagram und wie dieser ganze Shice da heißt... :confused:

Kannst du initiierte Beiträge von eher links gerichteten Parteien erkennen, oder bist du der Meinung, dass es die gar nicht gibt?
Beides nicht, ich verstehe gar nicht, worum es überhaupt geht.:confused::o

Hast Du schonmal lautes Wasser getrunken?:confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht so gut, da ich wohl schwerlich an eine vernünftige geräuchter Makrele rankommen werde. :(

Gehst Du heute noch auf Deinen Balkon/Deine Terasse?

Nein. Da wir in einer total eng bebauten Gegend wohnen, fühle ich mich da nicht wirklich wohl.

Welche Cirith Ungol Scheibe magst du am Liebsten?