Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.287
90.029
168
Hansestadt
Nur bis zum schwarzen Album, zu 95% höre ich aber wenn dann Kill Em All oder Ride The Lightning. Selbst die Master Of Puppets finde ich schon überbewertet.

Wunderst du dich auch, wie sehr Saxon plötzlich für Wacken gewünscht werden teilweise?
Ist mir auch schon aufgefallen. Echt komisch, schließlich bekommt man die doch andauernd und so dringend braucht man die doch nun auch nicht mehr. Die sollen lieber mal was Originelles wünschen.

Isst Du lieber Gerichte aus Deiner Region oder exotisch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist mir auch schon aufgefallen. Echt komisch, schließlich bekommt man die doch andauernd und so dringend braucht man die doch nun auch nicht mehr. Die sollen lieber mal was Originelles wünschen.

Isst Du lieber Gerichte aus Deiner Region oder exotisch?

Exotisch.
Mit diesem "typisch deutschen Essen" (Schweinebraten, Weißwürste, Eisbein...) kann man mich eher jagen. :Puke:

Sofern du Fleisch überhaupt isst: welches totes Tier :D isst du am Liebsten, welches magst du eher weniger?

SAVA

4 Aug. 2014
95.287
90.029
168
Hansestadt
Eher nicht so. Ist mir meistens zu fett.

Hast du wirklich schon Krokodil gegessen? Was mochtest du daran nicht?
Ja, hab ich. Schmeckte halt eigen, wie Krokodil halt. war nicht meins, vor allem die Konsitenz des Fleisches war merkwürdig...

Probierst Du solch exotische Sachen auch mal, wenn Du die Gelegenheit dazu hast?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ja, hab ich. Schmeckte halt eigen, wie Krokodil halt. war nicht meins, vor allem die Konsitenz des Fleisches war merkwürdig...

Probierst Du solch exotische Sachen auch mal, wenn Du die Gelegenheit dazu hast?
Selbstnatürlich!:o Vielleicht schmeckt es ja besser als das "klassische" aus meiner Region

Was für ein exotisches Gericht hast schon mal gegessen, das du nur empfehlen kannst?:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.287
90.029
168
Hansestadt
Selbstnatürlich!:o Vielleicht schmeckt es ja besser als das "klassische" aus meiner Region

Was für ein exotisches Gericht hast schon mal gegessen, das du nur empfehlen kannst?:)
Echte Indische Küche, falls das exotisch genug ist...

hast Du stets einen Kugelschreiber bei Dir, falls Du mal was schreiben musst?