saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, aber nur mit Mett vom Metzger meines Vertrauens!
Machst du das auch so? Fleisch nur vom Metzger deines Vertrauens?
Leider noch nicht konsequent genug. Aber ich arbeite daran.
Magst du Disney-Filme?
Ja, aber nur mit Mett vom Metzger meines Vertrauens!
Machst du das auch so? Fleisch nur vom Metzger deines Vertrauens?
Kommt drauf an welche.... die in denen so übermäßig gesungen wird und die so kitschig sind --- auf keinen Fall!Magst du Disney-Filme?
Donald Duck oder sowas...Kommt drauf an welche.... die in denen so übermäßig gesungen wird und die so kitschig sind --- auf keinen Fall!
Aber Disney hat ja auch zB. an Guardians of the Galaxy mitgewirkt, also wie gesagt: kommt drauf an
Was ist dein Lieblings-Disneyfilm?
Donald Duck oder sowas...
Welche Sachen von Bathory magst Du lieber, die rumpeligen alten oder die epischen?
Dito, die ersten 6 sind für ewig Klassiker, danach war es teilweise sehr komig und die späteren Versuche wieder mehr Epic zu sein, waren so halbgar...Die ersten 6 Scheiben. Absolut gar nicht mag ich jedenfalls "Requiem" und "Octagon". Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hatte!?
Und du?
Dito, die ersten 6 sind für ewig Klassiker, danach war es teilweise sehr komig und die späteren Versuche wieder mehr Epic zu sein, waren so halbgar...
Wann machst du heute Feierabend?
Man müsste nicht ständig hin und her Switchen, meinst Du?Um 18.00 Uhr.
Sollte man das lustige Spiel "Google Bilder Assoziationen" nicht auch eher in den Talk-Bereich verschieben?
Man müsste nicht ständig hin und her Switchen, meinst Du?
Ja, auf jeden Fall.Um 18.00 Uhr.
Sollte man das lustige Spiel "Google Bilder Assoziationen" nicht auch eher in den Talk-Bereich verschieben?
Weil keiner einen Offiziellen darum gebeten hat?Ja, auf jeden Fall.
Warum ist das nicht schon längst passiert?
Öy Sava, nur weil du ein Fragezeichen dahinter setzt wird aus einem Aussagesatz noch kein Fragesatz!Weil keiner einen Offiziellen darum gebeten hat?![]()
*Doch!Öy Sava, nur weil du ein Fragezeichen dahinter setzt wird aus einem Aussagesatz noch kein Fragesatz!![]()
...hast du heute schon deine Zimmerpflanzen gegossen?
Wenn du besser mit Pflanzen kannst als meine Mitbewohnerin, der gerade der Kaktus eingeht, dann vielleicht.*Doch!*
Dieses Geheimnis nehme ich mit ins Grab!
Ob sich meine eine Pflanze hier im Büro noch erholt? Die hat fast alle Blätter verloren...![]()
Wenn du besser mit Pflanzen kannst als meine Mitbewohnerin, der gerade der Kaktus eingeht, dann vielleicht.
Warum nur ist der Fußboden so kalt???![]()
Ja, sogar sehr gern - aber nicht in meiner Wohnung.Es ist seine Art dir zu sagen, dass du gefälligst Socken und Schuhe anziehen sollst.
Läufst du gerne barfuß?