Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Nein, leider noch nicht, muss aber unbedingt mal wieder bei aktuellen Veröffentlichungen beigehen.

Findest Du die Unterwasserwelt auch so wunderschön?
auf jeden fall. ist schon faszinierend was da für lebewesen leben.

interessierst du dich fürs weltall?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
auf jeden fall. ist schon faszinierend was da für lebewesen leben.

interessierst du dich fürs weltall?
Weltall ist nicht so ganz meins, wobei es schon unglaublich fazinierend ist. Es wäre interessant, wenn man das alles mal von außen sehen könnte, aber das Weltall ist ja unendlich und hat keinen Außenbereich...

Was kochst Du dir am häufigsten?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.595
6.019
128
Mü-Town
Weltall ist nicht so ganz meins, wobei es schon unglaublich fazinierend ist. Es wäre interessant, wenn man das alles mal von außen sehen könnte, aber das Weltall ist ja unendlich und hat keinen Außenbereich...

Was kochst Du dir am häufigsten?
Pfannkuchen. Naja, das backt man eher. Dann wohl eher Pasta. Verschiedene Sorten, nach Lust und Laune, häufig mit Pilzen und Gorgonzola.

Morgens oder abends duschen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Pfannkuchen. Naja, das backt man eher. Dann wohl eher Pasta. Verschiedene Sorten, nach Lust und Laune, häufig mit Pilzen und Gorgonzola.

Morgens oder abends duschen?
Morgens, da sehe ich immer zerknautscht aus und die Haare liegen auch nicht.:D

Schaust Du gerne die Sendung Terra-X?