Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nicht wirklich, aber ....Sollte man Dinge wie den Pranger für Verbrecher und öffentliches auspeitschen wieder einführen?
Sollte eine verdiente Schelle aufs Maul gleich ewig die Justiz beschäftigen?
Nicht wirklich, aber ....Sollte man Dinge wie den Pranger für Verbrecher und öffentliches auspeitschen wieder einführen?
Nicht wirklich, aber ....
Sollte eine verdiente Schelle aufs Maul gleich ewig die Justiz beschäftigen?

Müssen vielleicht nicht, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, denn heut wird nicht mehr jedes zweigeschlechtlich geborene Kind zwangsläufig zu einem Geschlecht operiert.Muss es wirklich schon in Grundschulen Toiletten für das "Dritte Geschlecht" geben?![]()
Müssen vielleicht nicht, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, denn heut wird nicht mehr jedes zweigeschlechtlich geborene Kind zwangsläufig zu einem Geschlecht operiert.
Wo ist da das Problem?
Das kostet nur Unmengen Steuergelder, die man auch den armen Angestellten im öffentlichen Dienst zukommen lassen sollte.Müssen vielleicht nicht, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, denn heut wird nicht mehr jedes zweigeschlechtlich geborene Kind zwangsläufig zu einem Geschlecht operiert.
Wo ist da das Problem?

Nö. Schon gar nicht, wenn ich so'n Shice leseZahlst du gerne Steuern?![]()

Nein, da vermehrt es sich ja nicht und ich werde nicht reich.Nö. Schon gar nicht, wenn ich so'n Shice lese
Würdest Du Dein hart verdientes Geld auch lieber im Garten verbuddeln?
Bzw. noch reicher.

Wir haben doch Impfgegner und Antibiotikaresistenz. Sollte reichen.Brauchen wir mal wieder einen Holocaust, wenn wir zu viele Menschen auf dem Planeten haben?
Gegen was?Wir haben doch Impfgegner und Antibiotikaresistenz. Sollte reichen.
Geimpft?

Sicher nicht, dagegen gibt es noch keinen Impfstoff.Sprühstuhl?![]()

Sicher nicht, dagegen gibt es noch keinen Impfstoff.
Welcher Film ist besser: Ritter der Kokosnuss oder Leben des Brian?

weder noch!!! Ich stelle dann immer einen Eimer unter den TV, damit das Schmalz dort reinlaufen kann...Was ist besser: "Sissi 1" oder "Sissi 3"?
weder noch!!! Ich stelle dann immer einen Eimer unter den TV, damit das Schmalz dort reinlaufen kann...
Schaust du wirklich so olle Kamellen an?

Du könnest was mit Pflanzen fragen.Nein. Mir fallen manchmal keine besseren Fragen ein.
Was soll ich denn jetzt fragen?