Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.111
22.376
128
52
Trier
Muss es wirklich schon in Grundschulen Toiletten für das "Dritte Geschlecht" geben? :ugly:
Müssen vielleicht nicht, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, denn heut wird nicht mehr jedes zweigeschlechtlich geborene Kind zwangsläufig zu einem Geschlecht operiert.

Wo ist da das Problem?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Müssen vielleicht nicht, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, denn heut wird nicht mehr jedes zweigeschlechtlich geborene Kind zwangsläufig zu einem Geschlecht operiert.

Wo ist da das Problem?

Weiß nicht, ob das für die Kinder so gut ist. Die auf diese Toiletten gehen, werden doch bestimmt höllisch verarscht werden?

Werden die Löwen morgen gegen Osnabrück gewinnen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt

Wo ist da das Problem?
Das kostet nur Unmengen Steuergelder, die man auch den armen Angestellten im öffentlichen Dienst zukommen lassen sollte.:o

Zahlst du gerne Steuern?o_O

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Nö. Schon gar nicht, wenn ich so'n Shice lese :heart:

Würdest Du Dein hart verdientes Geld auch lieber im Garten verbuddeln?
Nein, da vermehrt es sich ja nicht und ich werde nicht reich.o_O Bzw. noch reicher.:o

Brauchen wir mal wieder einen Holocaust, wenn wir zu viele Menschen auf dem Planeten haben?o_O

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sicher nicht, dagegen gibt es noch keinen Impfstoff.:o

Welcher Film ist besser: Ritter der Kokosnuss oder Leben des Brian?

Oh.
Mein.
Gott.
:eek:

Das ist die schwierigste Frage, die jemals (!) hier gestellt wurde. :cool:

Hm... nach langem Überlegen, würde ich "Das Leben des Prian" vorziehen. :uff:
Ist aber eine echt schwierige Entscheidung.

Was ist besser: "Sissi 1" oder "Sissi 3"?

:D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki