Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Ist ok, heimische Biere trike ich quasi gar nicht, aber es gibt hier gute Händler, die bissl was feines haben. zudem bringe ich mir 1-2 mal im Jahr Bier direkt aus Würzburg mit. Da gibt es fast alles, was das Herz begehrt.

Lieblingsbier?

Hab ich eigentlich nicht. Gibt viele die mir schmecken und es kommt immer son bisschen drauf an wo ich gerade Lust drauf hab.

Welches Bier gibt's bei dir am häufigsten?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
*gleichzeitiger Post*

gibt hier FARNY und Meckatzer in nächster Nähe. Trinke aber hauptsächlich Tegernseer.

Und selbst?
Ditmarscher und Flensburger sind sehr ordentlich. Am liebsten mag ich derzeit weißenoher Klostersud und Ayinger Lager Hell.

Ist es Dir wichtig, kleine und möglichst gute Bands zu unterstützen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.345
69.625
158
Ditmarscher und Flensburger sind sehr ordentlich. Am liebsten mag ich derzeit weißenoher Klostersud und Ayinger Lager Hell.

Ist es Dir wichtig, kleine und möglichst gute Bands zu unterstützen?
Nicht wirklich

Kennst du die Serie "Medical Detectives" ?