SAVA
W:O:A Metalgod
Hm, laufen, Konzerte, reisen oder tauchen...Steppdecke.
Was ist dein liebstes Hobby?
Mag ich alles gleich gerne, hab nur unterschiedlich viel Zeit und Möglichkeit dafür...
Magst Du diesen Fragen-Thread?

Hm, laufen, Konzerte, reisen oder tauchen...Steppdecke.
Was ist dein liebstes Hobby?
Mag ich alles gleich gerne, hab nur unterschiedlich viel Zeit und Möglichkeit dafür...

Ja, sonß würd ich hier nix beantwortenHm, laufen, Konzerte, reisen oder tauchen...Mag ich alles gleich gerne, hab nur unterschiedlich viel Zeit und Möglichkeit dafür...
Magst Du diesen Fragen-Thread?![]()
Oh ja, vor allem Fragen zu Pflanzen.Ja, sonß würd ich hier nix beantworten
Und selpß?

Nee, aber der hat mich die Tage auch mal geliked.Oh ja, vor allem Fragen zu Pflanzen.
Wussten Sie eigentlich, dass der olle Nare mich heute hier im Förüm geliked hat?
Absolut!Nee, aber der hat mich die Tage auch mal geliked.
Wird Zeit das er endlich wieder auftaucht.
Sehen Sie das auch so?

Ich bleib noch nen bissken auf. Aber auch nicht mehr allzu langeAbsolut!
Mal langsam anne Poofe denken?![]()
Jipp, und morgen soll es auch nochmal ordentlich was geben..Ich bleib noch nen bissken auf. Aber auch nicht mehr allzu lange
Hat es bei Ihnen heute gestürmt?

Ja, bei mir wirds auch heftig morgen.Jipp, und morgen soll es auch nochmal ordentlich was geben..
Ist der Begriff Poofe aus dem Ruhrpott oder aus Franken?![]()
Nein, da ich kein entsprechendes TV-Programm empfange und auch nicht allzu interessiert bin.Ja, bei mir wirds auch heftig morgen.
Poofe ist Ruhrgebiet!
Wirst du den Superbowl gucken?
Nein, also was heißt nicht mögen, es interessiert mich nicht.Nein, da ich kein entsprechendes TV-Programm empfange und auch nicht allzu interessiert bin.
Magst Du Rugby?
Schon krass und für alle Betroffenen echt hart. Schnee gehört sicher zum Winter dazu, zumal in den Bergen, aber diese Massen sind ja schon nicht mehr feierlich. Naja, ist wohl ein weiteres Wetterextrem, an das wir uns gewöhnen müssen.Nein, also was heißt nicht mögen, es interessiert mich nicht.
Was sagst du zu dem Schneechaos in Bayern/Österreich?
Schon krass und für alle Betroffenen echt hart. Schnee gehört sicher zum Winter dazu, zumal in den Bergen, aber diese Massen sind ja schon nicht mehr feierlich. Naja, ist wohl ein weiteres Wetterextrem, an das wir uns gewöhnen müssen.
Ist Dir schon aufgefallen, dass die Tage langsam wieder länger werden, also, es länger hell ist?

Im Leben nicht, ich mag keine Skier, Boards oder sowas in der Art.Noch nicht merklich, aber bewusst ist es mir schon.
Wirst du mal zum Schifahren gehen?
25.1 parkway drive in hhIm Leben nicht, ich mag keine Skier, Boards oder sowas in der Art.
Nächstes Konzert?
Steeltime, übermorgen in Lübeck.25.1 parkway drive in hh
Und deins ?