SAVA
W:O:A Metalgod
Waldi hat mir mehr "erlaubt", also nicht so wirklich, zumal ich nicht fahren muss.Eines zum Anstoßen sei dir genehmigt.
Bin ich nicht überaus gnädig?![]()

Welche Band geht als nächstes auf "letzte" Tour?
Waldi hat mir mehr "erlaubt", also nicht so wirklich, zumal ich nicht fahren muss.Eines zum Anstoßen sei dir genehmigt.
Bin ich nicht überaus gnädig?![]()

Waldi hat mir mehr "erlaubt", also nicht so wirklich, zumal ich nicht fahren muss.
Welche Band geht als nächstes auf "letzte" Tour?
Das wird wohl leider nix.Die EAV (auf erste Abschiedstour)
Wirst du dir die Tour ansehen?
Magst du die EAV?

)JAAAA! (ich sage nur "Burli"...)
...und du?
Haben ein paar ganz lustige Sachen gemacht. Live hab ich sie nie gesehen.und der/die nächste unter mir?
Japp, gibbet noch. Und ja ich mag die auch. Hab auch eine Best of von EAV.Haben ein paar ganz lustige Sachen gemacht. Live hab ich sie nie gesehen.
Gibt's die überhaupt noch?
Nee, ich freu mich draufGraut dir auch vor der Weihnachtseit?

Nein, gar nicht.Nee, ich freu mich drauf
Feierst Du gar nicht?
Ein gutes Bauernbrot vom richtigen Bäcker.Welches Gebäck ist dein Lieblingsgebäck?
Nö, ich sehe nur zu, dass ich Schnäppchen mache bei Sachen, die ich eh brauche. Gehe aber nicht los, um nur irgendwas billig zu bekommen...Ein gutes Bauernbrot vom richtigen Bäcker.
Warst/bist Du auf Schnäppchenjagd?
Manchmal. Ist bei mir nur phasenweise. Mag manchmal ewig lang auch gar nichts Süßes.Kanada.
Magst Du gerne Süßes?
DuschenManchmal. Ist bei mir nur phasenweise. Mag manchmal ewig lang auch gar nichts Süßes.
Lieber duschen oder baden?
Na, Randalemusik hören, wie es jeder vernünftige Mensch tun sollteWas tust du um Stress abzubauen?