Reiður Loki
VIP-Saufziege
Es soll jedenfalls laut der Heizölfachverkäuferin.Meinst Du es regnet bald mal wieder mehr hier im Süden, damit Wasser in den Rhein kommt?
Frage steht.
Es soll jedenfalls laut der Heizölfachverkäuferin.Meinst Du es regnet bald mal wieder mehr hier im Süden, damit Wasser in den Rhein kommt?
Ja, dank 35TKm/Anno und einem durstigen 6-Zylinder ist der Tankwart einer meiner besten Freunde.Es soll jedenfalls laut der Heizölfachverkäuferin.
Frage steht.
Wenn ich sehe, wie viele Leute allein hier im Kaff zum Bäcker fahren anstatt zu laufen, dann noch nicht genugWas sollte der Liter (Benzin/Diesel) deiner Meinung nach kosten?

Ja, seh ich genauso. Kurzstrecken kann man laufen oder das Rad nehmen. Aber für die anderen Strecken ist es mir zu teuer.Wenn ich sehe, wie viele Leute allein hier im Kaff zum Bäcker fahren anstatt zu laufen, dann noch nicht genug
Wie siehst Du das?
Nein.Würdest Du dir ein Elektroauto kaufen?
Im Februar/März ein wenig, aber nicht krankgeschrieben. Krankgeschrieben war ich zuletzt Ende 07/2015 für 2 Tage.Nein.
Wann warst Du zuletzt krank?
Nein, die haben noch Durst.Im Februar/März ein wenig, aber nicht krankgeschrieben. Krankgeschrieben war ich zuletzt Ende 07/2015 für 2 Tage.
Heute schon Pflanzen gegossen?
Keine Ahnung!Steht der Mond denn günstig zum gießen?
Nein, lohnt sich nicht nach Frankreich zu fahren, da es gleich/teurer ist als bei uns.Keine Ahnung!
Kannst du über eine kurze Strecke - bis ca. 25 Km - billiger im Ausland tanken?
Ja schon, aber ich vertrag ihn nicht.Magst Du Apfelsaft?
Weiß ich nicht, hab hier noch nicht viele Kinder gesehen.Ja schon, aber ich vertrag ihn nicht.
Gehen bei Dir heute die Kiddies um?
Den 80sten meiner Mutter feiern ...Weiß ich nicht, hab hier noch nicht viele Kinder gesehen.
Hast Du heute oder morgen etwas Besonderes am Feiertag vor?
Den 80sten meiner Mutter feiern ...
Morgen dann ausschlafen ;-)
Verkleidest Du dich heute Abend als Monster?
Gerade nicht...Ich glaube das muss ich gar nicht.
Rauchst du?
Morgen.Wann wirst Du wieder Wäsche waschen?