Reiður Loki
VIP-Saufziege
Natürlich nicht! Den Wohnwagen vom Kollegen ziehen wir immer auch mit dessen Dieselund selbst?

Greife die Frage oben auf, womit Dein Haus beheizt wird.
Natürlich nicht! Den Wohnwagen vom Kollegen ziehen wir immer auch mit dessen Dieselund selbst?

Natürlich nicht! Den Wohnwagen vom Kollegen ziehen wir immer auch mit dessen Diesel
Greife die Frage oben auf, womit Dein Haus beheizt wird.
Dito.Und Deines?
Ich kann mir eine Heizung im Haus leisten und muss nicht für Wärme körperlich tätig werden...Dito.
Machst Du Holz selbst, oder kaufst Du ofenfertig geschnitten?

Dito.
Machst Du Holz selbst, oder kaufst Du ofenfertig geschnitten?
Ich kann mir eine Heizung im Haus leisten und muss nicht für Wärme körperlich tätig werden...
Von wie vielen Bands hast Du in etwa Tonträger zu Hause?
Wenig.Mach mein Holz selbst, da hat man mehr von weil es mindestens zweimal warm macht ...
50 - 60 schätz ich mal, hab´s nie gezählt
Ist das eher wenig, viel oder Durchschnitt?
Mägo de OzWenig.
Welche Band soll 2019 unbedingt irgendwo in Deutschland live spielen und Du würdest auf alle Fälle hingehen?
Mägo de Oz
Wen wünschst du dir als Headliner auf Wacken?

Nein, da ist die längst weg vom Fenster, weil das ganze Fanvolk zum nächsten Hype weitergewandert ist.Beyond The Black. Was anderes haben die nicht verdient.
Wird Jenny in 20-30 Jahren die neue Doro sein?
Nein, da ist die längst weg vom Fenster, weil das ganze Fanvolk zum nächsten Hype weitergewandert ist.
Was findest Du schlimmen: Fenster oder Bad putzen?

Ich denke schon, habe jdenfalls keine anderen Pläne... Wenn es den Laden dann noch gibt. bin ich wohl auch noch dabei...Bad putzen, das muss man ja wesentlich häufiger sauber machen als die Fenster.
Glaubst du, ob du in zehn Jahren noch bei deinem jetzigen Arbeitgeber bist?
Ich denke schon, habe jdenfalls keine anderen Pläne... Wenn es den Laden dann noch gibt. bin ich wohl auch noch dabei...
Hast Du Lust mal wieder eine Frage zu Deinen Pflanzen zu beantworten?

Hm, nicht so hoch, ich schätze jetzt mal von hier aus auf ca. 50 cm.Unbedingt.
Wie hoch ist deine größte Pflanze?
Ca 18 Jahre und du ?Hm, nicht so hoch, ich schätze jetzt mal von hier aus auf ca. 50 cm.
Wie lange hast Du die Pflanze, die Du am längsten besitzt?
Ich weiß nur von einem Kaktus, der über 20 Jahre alt sein soll.Ca 18 Jahre und du ?