Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ja. Fand ihn (wie eigentlich immer) toll auch wenn mir der Film zu düster war, so alles in allem. Ist aber einige Jahre her, dass ich den gesehen hab.

Kennst Du "Eastern Promises" (auf Deutsch heißt der glaub ich "Tödliche Versprechen")?
Einer der besten Filme ever! (Cronenberg ist eh mein Regiegott! Der kann ein Huhn vor die Kamera setzen, es sieht anschließend wie ein Schauspieler aus!)

Gehst du oft ins Kino?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Zu wenig. Mein Geld floss in Massen in Pappkarten. :D

Hast du mehr CDs, Vinyls oder Digitale Musik gekauft?
Digitale Musik kaufe ich fast ausschließlich. Hin und wieder nehme ich aufm Konzert auch 'ne CD mit. Winühl hab ich gar nicht, hab ja nicht mal mehr 'n Abspielgerät dafür...

Beste Boyband der 90er?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.964
22.575
168
36
Digitale Musik kaufe ich fast ausschließlich. Hin und wieder nehme ich aufm Konzert auch 'ne CD mit. Winühl hab ich gar nicht, hab ja nicht mal mehr 'n Abspielgerät dafür...

Beste Boyband der 90er?

Ganz klar die Backstreet Boys, auch wenn die Verkaufszahlen N*sync sagen.

Beste Girl Band der 90er?