Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Ja. Verbringe den Abend ganz schlicht mit Freunden bei einem der jenigen zu Haus.

Kaufst du für Silvester Batterien, Raketen, Böllter, etc.?
Ja, ein bisschen was für die Kinder und das Kind in mir, hauptsächlich was zum Anschauen.
Böller halte ich (jetzt, als Kind/Jugendlicher natürlich nicht) für bescheuert.
Aber mehr als 25-30€ wird es erfahrungsgemäß nicht.

Ist das preislich für dich in Ordnung?

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist das preislich für dich in Ordnung?
Ja, natürlich. Ich gebe hier auch nicht mehr aus. Die letzten beiden Jahre habe ich gar kein Knallerzeugs gekauft. Da hatten die Leute, bei denen wir eingeladen waren mehr als genug davon gekauft.

Hast du auch schon mal keine Böller/Raketen usw. für Silvester gekauft?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Ja, natürlich. Ich gebe hier auch nicht mehr aus. Die letzten beiden Jahre habe ich gar kein Knallerzeugs gekauft. Da hatten die Leute, bei denen wir eingeladen waren mehr als genug davon gekauft.

Hast du auch schon mal keine Böller/Raketen usw. für Silvester gekauft?
Ja, ist auch schon passiert. Da waren wir allein und die Kinder noch sehr klein.

Wofür spendest du oder wofür prinzipiell nicht?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Ich spiel keine Videospiele.

Magst Du Brettspiele?

Absolut! Aktuell ist meiner gewohnte Spielerunde leider zerschlagen und ich komme quasi gar nicht dazu. Ungünstig, wenn man sich im Oktober doch wie jedes Jahr auf der SPIEL in Essen neu eingefdeckt hat. :D

Hast du die Legenden von Andor Reihe schonmal gespielt?